Deal ! (LBP)

Wie die meisten wahrscheinlich schon wissen brauche ich das Metal Gear Solid Pack und ein Kostüm. Und da hab ich mir gedacht das ich euch einen deal vorschlage. Ich shar euch WipEout HD und einer von euch shart mir das Metal Gerar Solid Pack und das Killzone 2 Kostüm.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:34 von Kai146

5 Antworten

ja dann kriegst du von demjenigen wer das macht etwas geschreieben weil ich habe auch einem freund von mir WipEout HD geshart dann hat er hat gesagt da steht ihrgenwas das mann sich die vollwersion kaufen muss also wuerde ich ein anderes angebot machen.hastdu soNST NOCH ANDERE ANGEBOTE(UND ICH HABE DIE VOLLVRESION VON WIPHOUT HD LAS UNS DANN WPHD ZUSSAMEN ZOCKEN WAS IST DEINE PS3ID MEINE IST EUGEN2500BIS SPÄTER
MFG HAZER

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 22:30 von hazer

Leider hab ich sonst nichts, bin nemlich pleite. und ich brauche das Pack. Miene Online ID: speedy146
PS: Wir sehen uns

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:39 von Kai146

aber wann komm hete um 19uhr

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:29 von hazer

hazer ich hab ne frage, du hast dir sicher schon mal was im Store gekauft.Und da wollt ich mal fragen ob der Store sicher ist (also das dir keiner das konto abräumt). Sonst hätte ich mir das Pack selbst gekauft. Meine eltern sind halt vorsichtig.

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 21:22 von Kai146

er ist sicher sag also das er sicher ist.

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 13:44 von hazer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)