Wie schaffe ick die Mission :Ankos Schikane? (Ultimate Ninja)

Ick hab en Problem. wie schaffe ick es SAKURA OHNE Wasser- und Landtechniken zu BESIEGEN?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:43 von eragon15

7 Antworten

prügel einfach normal auf ihn ein. ohne jutsu und so nen scheiß

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 14:30 von Rubeus

Du darfst den Gegner nur ganz normal nicht schlagen.Du kannst aber mit der x-Taste und der Pfeiltaste wo der Gegner steht,in den Gegner reinspringen und den Gegner dann in der luft schlagen.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 18:03 von 6RESGFDZ

nein genau andersrum

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:22 von Rubeus

Wenn man normal auf ihn einprügelt steht da Mission verfehlt.Man muss ihn in der Lufft schlagen

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 16:33 von 6RESGFDZ

ich weiß du muss ganz viel geld haben und dann einfach in der kapselmaschine ein kaufen gehen weil irgentwann kriegst du ninja werkzeuge oder hilfs item und du muss sie dir alle aufheben es reichen 9ninja werkzeuge und 2-3 hilfs item

Antwort #5, 29. Juni 2009 um 14:40 von kevin042

hey ich henge genau da es heist lee wäre gut ich find kakashi am besten darfür schafs zwar trotzdem nicht aber war bisher am nahsten dran.

Antwort #6, 07. Juli 2009 um 20:27 von GundeX

Ich würd deshalb Lee machen,weil der Hilfscharakter von Lee,also Guy,sehr stark ist und viel abzieht,wenn du das Hilfsitem einsetzt.Und er kann durch seinen Tritt den Gegner ins Wasser werfen.

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 19:28 von 6RESGFDZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)