hilfe? (MH Freedom 2)

brauch hilfe hab tiggi rüssi fast komplett und ihn scho 9 mal gekillt aber es ist kei kopf da was muss ich machen um ihn zu bekommen thx im voraus und wohnt jemand in nürnberg wegen gilde wir sind zu zweit aber noch eins oder zwei personen wären geil auch thx im voraus

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:48 von narutodd152

8 Antworten

mach den in der Wüste dann zerschlag sein Kopf also immer schön aufn kopf

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 20:57 von MonsterHunter09

wenn du die narbe abschlägst denn kriegste es iner belohnung

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 20:58 von NikeSupershoes

ne ich mein den kopf von der rüssi ich kann ihn net im waffenladen kaufen was muss ich machen um ihn zu bekommen sry das ich mich falsch ausgedrückt hab

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:59 von narutodd152

du brauchst den tigrex schädelpanzer musst alle zwei ohren weg hacken

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:09 von Wolfenstein007

okay ich probiers also immer aufs face hauen soll ich fangen oder killen

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 21:10 von narutodd152

Propiers mal aus

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 21:13 von Wolfenstein007

ich hab nur sein gesicht vernappt mehr net hab aber arsch viele reiszähne bekommen aber keinen schädelpanzer

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 21:46 von narutodd152

also es wäre gut wenns der tigrex jr.3 inner halle is noch besser wäre g Hunter und bei der oma is son schädel ziemlich selten ^^

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 22:16 von Ryuma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)