Flamingo Lampe (Sims 2)

Ich habe jetzt die sims 2 familie fun installiert und als ich dann meine wohnung einrichten wollte habe ich den Flamingo nicht mehr gefunden...den, den man an die wand hängt und der dann leuchtet..wo ist er hin?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:55 von Kleine_Tatze

4 Antworten

was? welcher Flamingo? Die normalen Sims oder ein Erweiterungspack?

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 21:28 von Psychii

der aus dem normalen sims den man unter der Kategorie deko findet bei gemälden eig.
aber er ist da nicht mehr und ich habe schon alles abgesucht nach diesem flamingo...

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 23:48 von Kleine_Tatze

Hm.. ich glaub eins deiner Sims hats "zertreten". Dass machen die häufig. Ich glaub die mögen den Flamingo nich besonders^^ Kann auch sein, dass ein Sim schlecht aufgelegt war, dann treten sie häufig darauf ein, wenn nicht grad der Mülleimer dran kommt. =D

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 12:53 von Psychii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
nein ich meinte den flamingo an der wand der leuchtende es ist sowas wie ne gemälde in form eines leuchtenden flamingo...und ich meinet der ist aus dem kompletten inventar vershwunden also ich kann ihn nicht mehr kaufen

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 18:23 von Kleine_Tatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)