Oper ab dem ersten Kontrollpunkt (James Bond - Ein Quantum Trost)

Hi Leute hab mir das Spiel erst jetzt zugelegt aber ich finds tdem geil.
Bin am ersten Kontrollpunkt durch(an der oper).Musste mich ja beim Eingang ducken und habe die beidne abgelenkt.Nun kommen ja ebenfalls gegner.Ich ducke mich geh treppe hoch schlachte den ersten aus,dann trppe warte bis der zweite kommt,geh nahc vorne bis der dritte.gehe erneunt die treppe hoch und man kann ja sehen das was glänzt,wenn ich ziehel passiert nix.Muss ich näher rangehen oder mit eiiner bestimmen Waffe schießen?denn wenn ich mich auch verstecke ich komm net weiter.Der Gegenr bleibt immer an der Position.Also ich muss ja schob die kiste treffen aber wieso klappt es net.Mahc ich was falsch?

Spiele es übrigens auf PS2

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:58 von harryhirsch

14 Antworten

meinst du da wo diese boxen sind und die soundanlage?

wenn ja musst du hingehen und sie aktivieren.

wenn du das schon geschafft hast und du meinst eine stelle weiter, dann musst du glaube ich zurück gehen und dann den 2. weg nehmen. benutze die karte um den richtigen weg zu finden.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 11:01 von BondFreak

Danke.Hab noch eine Frage.Bin shcon weiter.Allerdings kann ich nicht die leiter klettern bzw. weiß net wie ich sie runter klettere.Wäre nett wenn ihr mir diese Frage beantwroten könnt.

Was muss ich drücken?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:52 von harryhirsch

weiß keienr.Es ist so wichtig,please

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:51 von harryhirsch

Weiß es denn wirklich keiner?

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 15:34 von harryhirsch

doch klar du musst einfach nur hingehen und wenn du vor der leiter stehst musst du nach oben drücken!

Antwort #5, 11. Juni 2009 um 11:42 von kaloi

mit dem linken analog stick?!werd es mal ausprobieren.Meld mich hier noch mal wenns ne problem gibt

Antwort #6, 11. Juni 2009 um 14:35 von harryhirsch

jup mit dem linken und hats geklappt?

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 08:38 von kaloi

Klar.Ich war so dumm.Ich musste erst mal im "computer raum "benutzen dann die absnipern und dann gings ohne probleme.Bin mittler wiele schon zweiten helikopter und heute werd ich es zusmamen mit nem kumpel durhc zocken.Danke nochmal^^

Antwort #8, 13. Juni 2009 um 10:43 von harryhirsch

ja ja kein prob.^^

Antwort #9, 14. Juni 2009 um 11:47 von kaloi

Noch eine Frage.Bin gerade im Science Center.Kampf2 oder so ähnlich.Da muss ich demitoris töten.Ich treff ihn dann steht bereit machen.Drücke ich kein problem dann schieße ich shcnell und es klappt nicht.Dann töten er mich meistens gleich.WIe krieg ich es zu stande da sich es schaffe?mit ner bestimmten waffe?ßoder bin ich wieder nur zu blöd^^

Antwort #10, 14. Juni 2009 um 15:27 von harryhirsch

nein du musst solang auf den Baller bis der hinfällt dann zu dem hingehn und dreieck drücken un dann ganz schnell die Tasten drücken

Antwort #11, 29. Juli 2009 um 16:57 von Master94

genau^^

Antwort #12, 30. Juli 2009 um 12:59 von kaloi

alter die Tasten sin ma schwer so schnell immer zu drücken...

Antwort #13, 01. April 2010 um 12:14 von Jonas55

Hm.. stimmt ^^
aber man schafts... mit der zeit xD

Antwort #14, 01. April 2010 um 17:14 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)