was kann mann alles nac h der kampfzone machen oder was das dahnach und wie bekomme ich K.y und groudon bitte richtig eklarren danke (Pokémon Smaragd)

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:58 von isra

14 Antworten

ich kann dir nur was zu Kyogre und groudon sagen!
gehe erst ins wetterinstitut und rede mit dem mann der dir FORMEO gegeben hat der sagt dir eine rout z.B 207 !
Dann musst du da hin und bekommst Kyogre dann machst du das gleiche nochmal und du bekommst groudon!

Kannst du mir auch weiterhelfen:
Ich bin leider im Konnex Club Camperin
und ich wollte fragen wie man göre oda so bekommt?
Kennst du vielleicht einen actionreplay code fur smaragd?

ICh hoffe du hilfst mir


LG FLamara1998

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:06 von Flamara1998

ach so nach der kampfzone kann man noch ein bisschen trainieren!
und den nat.Dex vervollständigen!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 21:10 von Flamara1998

ee du kennst dich doch gut mit pokemon aus nee und ich bin 13 jahre (wie alt bist du) aber das hat jetzt nicht zu tun sorry aber ich kann dir nicht helfen da ich nicht weiß was ein Konnex Club Camperin ist oder wie mann da kien kommt schreib bitte zurück ob du weiß wen mann die kampfzone fertig hat noch was machen kann

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 21:11 von isra

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
ach soo

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:12 von isra

ich bin 13 wieso willst du dass wissen is egal aba trotzdem thx...

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 21:15 von Flamara1998

Konnex Club ist so ein Raum wo man tauschen kann und Camperin ist eine hässliche witzfigur!

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 21:17 von Flamara1998

ee wie komme ich nach eiland 8-9 in pokemon feur rot bitte genau erklären wen du das weißt

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 21:19 von isra

klar weiß ich das
Man benötigt ein Schummelmodul
oder du musst zu einer Pokemon Tour gehen
die ist nmeist in Hamburg oda berlin!
Wenn du nicht in hamburg oda berlin wohnst solltest du dir ein Schummelmodul anschaffen!
Das issst seeeeeeeeeeeehr nützlich!

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 21:23 von Flamara1998

ich wohne ich köln (chorweiler) wo gibt es so ein schummelmodul

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 21:25 von isra

Schummelmodul kannst du dir bei ebay oder amazon besorgen
damit kannst du dir auch shiny pokemon besorgen
so ein schummelmodul kostet um die 20Euro
ist aber nützlich

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 21:27 von Flamara1998

ok was kann mann den damit machen (genau erklären)

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 21:32 von isra

mit dem schummelmodul?
du kannst dir unendlich meisterbälle schummeln
du kannst dir jedes POKEMON shumeln
auch in einer anderen Farbe
Du kannst dir unendlich Geld schummelndu kannstdir den Pokedex vollschummeln
Du kannst dir schummeln dass du durch Wände gehen kannst
Du kannst dir schummeln das du die Pokemon eines trainers fangen kannst


usw...


und bei feuerrote halt eiland8 und9

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 21:36 von Flamara1998

aa cool thx

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 21:55 von isra

bitte!^^

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 21:56 von Flamara1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)