Online-Spiel an einer Konsole (Sacred 2)

Wie kann ich Online spielen mit einem Freund an einer Konsole. Drücken Start, aber es passiert nichts. Steht immer da, beitritt im Onlinemodus nicht möglich. Ich hoffe einer kann mir helfen.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:57 von BigSue

10 Antworten

Du musst auf der ps3 zwei benutzer erstellt haben.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 21:11 von jerry-11111

haben wir. spielen offline ja zu zweit. im anleitungsheft steht, dass der zweispielermodus mit dem onlinemodus kompartibel ist. aber wie? Danke

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 11:19 von BigSue

du musst dan eine einladung senden das geht nur im hauptmenü

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 12:32 von jerry-11111

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
wie soll der zweite spieler denn die einladung annehmen wenn der acc off ist?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 22:15 von BigSue

nein Im hauptmenü von sacred 2 steht einladung da klickst du drauf dan kannst du einem spieler eine einladung schicken der auf deiner freundesliste steht.

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 22:21 von jerry-11111

wir wollen aber zu zweit an einer konsole online spielen

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 22:36 von BigSue

aso das hab ich übersehen du kannst nur 1-2 spieler offline oder 1-4 spieler online
also zwei spieler mit 2 spielern online geht nicht, evt. kommt noch ein patch desbezüglich den es ist ja nicht nur das was nicht stimmt.
In der Anleitung steht auch das man gegenstände tauschen kann das laüft ja auch nicht, hoffe wir bekommen bald klarheiten.

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 22:46 von jerry-11111

wir wollen es mal hoffen, das wir nicht solange darauf warten müssen.

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 22:52 von BigSue

in der beschreibung steht ja drinn, das man mit 2 spielern auf ein system beispielsweise mit 2 spielern vom playstation network spielen kann?!? aber dat geht irgendwie nicht ,, wiesooo steht das dann im anleitungsheft als hinweis? Doof. bitte um Antwort

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 19:28 von disinio

hmmmm gute frage ich weiß es muss sich wohl um ein druckfehler handeln auch entwicklern machen fehler müsst ihr wissen.

Antwort #10, 13. Juli 2009 um 19:36 von jerry-11111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)