torwart nelsen (Fifa 08)

was hat es mit dem torwart nelsen auf sich das ist ein mirakel bekommt man den eigentlich in talentsuche oda was ich hab ihn in der achten saison auf dem transfermarkt gefunden aber wann kriegt man den eigentlich mir schwören zu dem typen 1000 fragen im kopf herum in der siebten saison habe ich ihn nämlich nicht auf dem transfermarkt gefunden.ich hab ihn nämlich bei nem anderen spielstand inder zehnten saison und da ist er nicht.als er auf dem tranfermarkt war spielte er bei osnabrück.bei dem ist bei der entwicklungskurve noch die erste saison dabei.ken man den irgendwie schon in der ersten saison bekommen?

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 20:59 von Gameking2001

4 Antworten

Ich kenne ihn nicht, google oder youtube doch mal nach ihm, villeicht findest du dann mehr über ihn raus :)



Mfg

Antwort #1, 10. Juni 2009 um 17:50 von -ReyMysterio-

So hab gegoogelt das kam raus:

Actually the best young keeper in the game is Jerry Nelsen (Denmark) who should be available.

Das heißt soviel das er aus Denämark kommt und Jerry Nelsen heißt.
Er scheint nicht bei allen da zu sein.

Ich hoffe ich konnte Helfen

-ReyMysterio-

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 17:55 von -ReyMysterio-

Sorry das ich spamme aber habe noch mehr gefunden:

Actually the best young keeper in the game is Jerry Nelsen (Denmark) who should be available to be scouted from the beginning of manager mode and starts out at 96 and reaches at least 98. Ian Livesey (England) is not far behind (starts at 95, peaks at 96 by default, but may even end up being slightly better depending on their relative potential boosts) but doesn't become available until season five or so. If you prefer someone that develops from a lower level then look out for Felipe (Brazil) who starts out with an overall of 74 in the first season but should grow to at least 88/89.

dh. ihr müsst Talentsucher losschicken in Dänemark(?) wenn ich mich nicht irre!

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 17:56 von -ReyMysterio-

Ich hab den bei Chelsea der wird 99!Aber der kommt nur ganz selten vor und erst in der 8 oder 9 Saison

Antwort #4, 03. August 2009 um 14:44 von yOSHi28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* gesponsorter Link