Falco (Super Smash Bros Brawl)

kann mir jemand ein paar gute attaken und strategien von falco nennen ( ich hab heute begonnen mit ihm zu spielen ^^ )

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 21:17 von TOM187

25 Antworten

he alda lern erstmal denn schlid vernupfütick kennen sonst ganz du gar nicht anstendiges machen^^

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:32 von gelöschter User

ich versteh deine antwort jetzt zwar nicht aber ich bin eigentlich schon sehr gut mit falco und wollte noch weitere gute takticken wissen

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 21:34 von TOM187

du musst mit dem schild umgehen können und du bist ganz sicher nicht gut weil das meinen alle wenn sie nur gegen 3 level com spielen

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
das ist ja schön und gut ich gewinne schon gegen level 9 computer also bin ich ja wohl nicht so schlecht

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 21:39 von TOM187

ok ,wie lange hast du das spiel

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 21:41 von gelöschter User

seit dem ersten tag als es erschienen ist und du ?^^

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 21:43 von TOM187

wenn du willst kannst du mir ja deine online id von ssbb geben dann können wir ja mal zusammen zocken^^

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 21:44 von TOM187

aso und du hast falco heute freigeschalten?du bist komisch ganz wirre wirre machst du mich alda

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 21:47 von gelöschter User

Boah was sind denn das für Antworten, es kommt doch nich drauf an wie lang man das Spiel hat, sondern wie lange man es gespielt hat. Ich habs zbsp. seit der USA release und trotzdem gibt es einen riesigen Haufen besserer Spieler, weil viele einfach nur zu viel spielen. Erzähl was du überhaupt kannst. Kannst du schon zwei Laser im Kurzsprung oder wenigens gut mit der Dair umgehen.

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 21:47 von gelöschter User

nein falco habe ich nach 1 oder 2 tagen freigeschaltet aber ich meine ich habe heute damit begonnen ihn im kampf einzusetzen

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 21:48 von TOM187

die attaken kann ich schon alle gut ausführen , ich kann mit dem laser im sprung die gegner treffen und mit der dair kann ich schon ziemlich gut umgehen aber das müsste ich schon noch trainieren^^

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 21:51 von TOM187

Sorry icb maine nich Falco, deshalb hab ich nich wirklich viel Erfahrung mit ihm^^
Gegen Com Lv.9 zu gewinnen ist aber auch nich schwer, kämpfe lieber gegen n paar Spieletippsmembers, dann würst du sehen wie gut du bist^^

Antwort #12, 01. Juni 2009 um 21:56 von gelöschter User

ich seit der ersten stunde kannst du wenigstens die attacke machen wenn er unter einem gegener ist und dann die oden in luft attacke macht das er dann so etwas wie ein step spurun macht und nooch niiiiiiieeee eeeetwaaas voooon youutuuube geehoooort du ******* &feature=related

Antwort #13, 01. Juni 2009 um 21:58 von gelöschter User

hey danke für die idee^^ich weis dass ich da sicher oft verlieren werde^^kann ich deine ssbb online id haben voltlamm und auch deine wii online id damit wir nachichten schreiben können^^ ( ich hab doch nur eine frage gestellt mariosoccer2 und du musst nicht gleich ausrassten )

Antwort #14, 01. Juni 2009 um 22:01 von TOM187

mariosoccer2 du bist ein gayes monster

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 22:27 von TOM187

lol ich kenn ein pro mit falco,
ich könnte dir ne technik sagen, aber das is zu schwer hier das zu erklären^^ achja tom ich glaub das du besser bisd tals einige andere hier, kämpf nich mit st member glaub mir aus eigene erfahrung ich kämpfe mit welchmit den man immer gut train kann^^ schreib mich an

Antwort #16, 02. Juni 2009 um 08:27 von gelöschter User

Antwort #17, 02. Juni 2009 um 08:30 von gelöschter User

mist egal ghet drauf das is meine signatur in foren^^

Antwort #18, 02. Juni 2009 um 08:31 von gelöschter User

Velox, ich hab zwar nich gegen soviele von ST gekämpft, doch gegen Revolution oder so kannst du gut trainieren, also was willst du.
@Tom: Ich würd dir trotzdem erstmal gegen ein paar von ST zu kämpfen, damit du siehst wue gut du bist im Vergleich mit anderen menschlichen Gegnern^^ Mein Freundescode steht in meiner Membercard, kannst du mir deinen mal nennen.

Antwort #19, 02. Juni 2009 um 08:34 von gelöschter User

voltlamm ist der code in deiner membercard der von ssbb ? oder der von deiner wii konsole ?

Antwort #20, 02. Juni 2009 um 09:15 von TOM187

ssbb^^

Antwort #21, 02. Juni 2009 um 09:15 von gelöschter User

ok hab deinen freundescode jetzt eingegeben^^

Antwort #22, 02. Juni 2009 um 09:23 von TOM187

Okay dann ein paar Kämpfe? Hab schon seit 3 Wochen nich mehr gespielt^^

Antwort #23, 02. Juni 2009 um 09:28 von gelöschter User

ja gerne ich komm gleich muss aber noch als erstes mein zimmer aufräumen -.-

Antwort #24, 02. Juni 2009 um 10:23 von TOM187

ok ,ich war nicht hir dafür mach ich die letzte anwort


letzte antwort^^

Antwort #25, 02. Juni 2009 um 12:23 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)