Lalala (Metin 2)

Hi,
bin zwar kein anfänger aber dennoch eine frage das Thema

Schamanen :

Jeder kennt sie jeder liebt sie ^^ - Ok spaß bei seite
Also ich hatte shcon mal alles
Krieger,Sura,Ninja nur für Schamanen fand ich noch keine zeit das will ich aber nachholen daher paar fragen über schamanen (heil)

Also ich fang mal an und bitte
Keine Noobs antworten nur erfahrene

1)
So man sollte ja auf Kuriren skillen was danach und danach usw also reihenfolge

2)
Status wie viel mehr als das wie viel auf andere und blablabla

3)
Ich glaub das wars wenn ich was wichtiges vergessen hab schreibs bitte einfach dazu bei der antwort


So das wars
Schon mal danke für die antworten
Könnt euch zeitlassen nur diesen Monat noch wenns geht ^^

So
MFG
Shadow

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 21:38 von Shadow-Karnimani

2 Antworten

schau gott verdammt nochmal im wiki nach..>_<

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 00:17 von Becks23

ich hab schon da nachgeguckt,
aber es gibt ja verschiedene meinungen ich wollt mir paar anhören und dann entscheiden -.-

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 07:15 von Shadow-Karnimani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)