Das ist ja wol ... (Nintendogs Labrador)

10 Antworten

Ich fas ja nicht. 5 und 6 vor allem.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 22:21 von Patrick1704

Die Shiba-Version gibt es wirklich. Das ist die Originalversion von Labrador & Friends. In Amerika und Europa wurde das Spiel in Labrador & Friends umbenannt, weil der Shiba außerhalb Asiens nicht so bekannt ist.

Die anderen 5 Bilder sind Fälschungen.

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:39 von Wolfsdrache

la ds finde ich auch. ich hebe selber gefälschte bilder gemacht wei stlle cih dei hir ein ? ich kann das ja wol machen aber das kann man dann nicht sehn ? wei stlle ich das ins internet ?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 17:45 von kiss-me-be

Bei photobucket.com anmelden und dann hochladen.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:41 von Wolfsdrache

kostet das was ?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 19:25 von kiss-me-be

Nein.

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 19:38 von Wolfsdrache

Alles ist Quatsch bis auf 2. Ich habe selbst diese version.

PS.: Das 1. Dort sieht man das es gemalt ist.

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 17:55 von KateMorgen

Ja kann sein ihr habt alle recht es ist gefällsch auser 2

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 18:51 von kiss-me-be

OMG diese Pitbull Edition macht mir Angst! xP
Auch wenns Fake is...

Antwort #9, 05. August 2009 um 14:24 von ShiroDieHundetrainerin

ja die shiba edi gibs

aber das andre: FAAAAKE!

Antwort #10, 06. August 2009 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)