Ich schaffe das LUIGI_Gamälde nicht... (Super Mario 64)

Könnt ihr mir helfen?!
Ich schaffe es einfach nicht...
Was muss ich tun?

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 21:43 von eliwin

2 Antworten

Um Luigi zu befreien musst du in den Hintergarten des Schlosses (da wo die vielen Geister sind).Ein Geist ist größer als die anderen.ihn musst du mit ner stampfattacke besiegen.aus dem geist kommt ein käfig und du wirst in das level hinein gezogen.da brauchst du dann den ersten stern:geisterjäger.
wie du diesen stern bekommst sag ich dir durch eine internet beschreibung:

"Zunächst beginnt ihr außerhalb des Gruselschlosses. Lauft immer gerade aus durch das Haupttor in die Eingangshalle. Nun gilt es, auf Geisterjagd zu gehen. Dazu müsst ihr alle Räume durchstöbern und jeden Geist via Stampfattacke erledigen. Ab und an begegnet ihr auch großen Kulleraugen. Diese müsst ihr erledigen, indem ihr im Kreis um sie herum rennt. In einem Raum müsst ihr an einem Bild so stehen bleiben, dass zwei Geister aus dem Portrait auf euch zuschweben. Erst wenn beide im Raum sind, solltet ihr auch diese in den Verbannungscontainer werfen. Habt ihr alle Spukgestalten erledigt, kehrt in die Eingangshalle zurück und der Meister höchst persönlich wartet auf euch: Big Boo!

Diesen besiegt ihr genau wie die kleinen Geister, nur mit dem Unterschied, dass dieser ganze drei Stampfattacken überlebt. Habt ihr auch diesen Obergeist erledigt, werden die Treppenstufen der Eingangshalle hochgefahren und ihr könnt euch den Powerstern schnappen.“
Hast du dies getan, betrete noch einmal den Kurs mit Mario, du wirst nun sehen, dass in der Eingangshalle eine Treppe ist. Lauf sie herauf und gehe dann in die Tür ganz rechts. Dort ist die rote Box. Benutze sie mit Mario und dann flieg als Helium – Mario eine "Etage" höher. Dort gehe durch die Tür und du bist in dem Raum mit dem Luigi – Bild. Springe in das Bild hinein und dann bist du in dem Karussellraum. Du musst nach dieser nach dieser Beschreibung durch die Räume gehen, denn wenn du das nicht tust, kommst du wieder an den Anfang, also: Schau auf die Karte vom Touchsreen und lauf durch die Tür im Osten, also nach rechts. Im nächsten Raum schau auf die Karte, lauf über die Brücke und geh dann nach westen, also nach links. Im neuen Raum geh nach Osten, also nach rechts. Dann bist du in einem Raum wo Plattformen lang düsen. Auf der Karte stehst du LINKS! Du musst nun in die Tür im NORDEN! Wenn du alles richtig gemacht hast bis jetzt solltest du in einem Raum sein, wo vor dir eine lange Brücke ist. Da läufst du hinüber und dann musst du am Ende nur noch die Plattformen hinaufspringen und in die Öffnung oben. Dann bist du in einem Spiegelraum. Du musst dich mit Mario VOR den Spiegel stellen (also direkt an den Spiegel).Dann flackert dein Spiegelbild und dann erscheint das von Luigi. Und König Boo. Er ist dann manchmal unsichtbar aber guck auf seinen Schatten dann weißt du immer wo er ist und dann erledige ihn mit 3 Stampfattacken. Hast du das gemacht, kriegst du den Schlüssel für den Raum mit Luigi.
---> fragen oder problemschen? einfach nochmal nach fragen --->GLG Lorra

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:50 von Lorra

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ps dein profilbild find ich cool ist das dein hase/kaninchen?
bevor du dann luigi befreien kannst brauchst du die akrivierung von den roten blöcken,ich hab auf deine frage bezüglich dieser geantwoortet...--->Lorra<--- gute nacht euch allen...

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:03 von Lorra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)