Problem Mit Werbetafel (Rollercoaster Tycoon 3)

Hi, ich habe nen problem mit denn werbetafeln undzwar wenn ich auf werbetafel ehe und dann auf eigene bilder kommen keine dateinen oder ordener das ist weiss da wo die ordner kommen und befor ich auf eigene bilder gehe kommt dises ying yang oben in demm fenster wenn jemand was weiß bitte antworten ambesten in 24stunden

Danke im voraus

Gruß Pokeman19941994

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 21:44 von Pokemon19941994

5 Antworten

und noch ne frage braucht man admin rechte?

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:52 von Pokemon19941994

Sry kann dir da auch nicht weiterhelfen, ich hab das selbe problem

gruß devils-lady

Antwort #2, 06. Juni 2009 um 09:08 von devils-lady

oki
das isz voll scheiße weil ich habe ne achterbahn von meinem fussball verein gemacht und da wollte ich das waben haben allso deko und das geht halt nicht

Antwort #3, 06. Juni 2009 um 11:43 von Pokemon19941994

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Bei mir funktioniert das auch nicht.
Ich hab grad eine riesen große Achterbahn gebaut gehabt, die eine sehr hohe Nervenkitzel hatte. Dann wollte ich ein Plakat einfügen und mir ist das ganze Spiel abgestürzt und dann war meine Achterbahn weg und hatte alles umsonst gemacht. :(

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 16:17 von Bayer

Wie genau?
also wenn du das bild auswählen willst, findest du die bilder nicht oder wie?

wenn das so ist erstelle dir in deim verzeichnis einen ortner Picrures
wenn du in die auswahl kommst wo du die bilder auswählen köntest, steht oben der fad. er sucht den ordner picrures den es aber nicht gibt. erstelle ih bilder rein vertig

bin mir nich 100% sicher!

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 21:32 von tim1921996Duisburgabcdefg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)