wie kann ich mich einer fraktion(wächter,freicheit) anschliessen (Stalker)

hi
im handbuch heisst es das man sich den wächtern oder der freicheit anschliessen kann, ich weiss zwar wo ich mich den wächtern anschliessen kann aber da steht ein tüp der mich nicht durchläst aber wen ich einfach da durch gehe dann ballern die auf mich. BITTE HIIIILFEEEEE

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 22:00 von wanka94

6 Antworten

Wenn Du weiter in der Hauptquest voranschreitest, beantwortet sich Deine Frage von selbst.

Bezüglich Deiner Anmerkung, daß Du weißt, wo Du Dich den Wächtern anschließen kannst und daß sie auf einmal auf Dich schießen:
Du kannst Dich NICHT im Bereich der Bar den beiden Fraktionen anschließen...also NICHT dort, wo Du es vermutest...

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 09:49 von SaD-82

wo den dann?

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:57 von wanka94

Schreite in der Hauptquest weiter voran, und Du wirst es finden...

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 22:37 von SaD-82

Mein Tipp:
Schliese dich keiner Fraktion an, da du sonst von einer anderen Fraktion als feind angesehen wirst.

Wenn du zu den wächtern in der bar gehören willst, mach viele nebenmissionen, irgendwann lassen sie dich zum chef gehen.

Der chef hat irgendwan eine mission, dass du ihnen einen bulldog 6 beschaffen solltest. Nimm diese mission an und nimm dir 3 flaschen vodka mit die musst du dann dem koch geben, der im armeelager wartet.

Wenn du den bulldog 6 gefunden hast bring ihm den chef der Wächter.

denn bist du der freund der wächter und alle anderen fraktionen gehören immernoch zu dir!

(auser den gegner) ;-]

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 12:03 von Willenator

erstmal vorweg, du kannst dich keiner fraktion wirklich anschliessen. du kannst lediglich deren haltung dir gegenüber beeinflussen, so dass sie dir freundlich gesinnt sind. es ist aber durchaus möglich, sich mit freiheit UND wächtern "anzufreunden". dazu musst du wenn du zum ersten mal ins level "armeelagerhäuser" kommst, folgendes machen: auf keinen fall mit der gruppe von wächtern bei dem alten bauernhof die freiheitsbasis plätten. wenn du das machst, sind dir die freiheitler in zukunft generell feindlich gesinnt. gehe stattdessen in die freiheitsbasis und rede mit lukasch, dem anführer. sag ihm, dass sich auf dem bauernhof ein paar wächter verschanzt haben und nimm die mission an, die er dir daraufhin anbietet (die wächter killen). die muss man nicht alleine machen, ein ganzer trupp freiheitler hilft dabei.
WICHTIG: speichern. am besten gleich wenn du mit dem trupp die basis verlassen hast.
folge den freiheitlern, bleibe aber ausser sichtweite des bauernhofs und lass die freiheitler die wächter alleine killen. wenn sie es nicht schaffen, neu laden und nochmal. wenn du dann die meldung "mission erfüllt - berichte lukasch von der mission" oder so ähnlich erhalten hast, habens die freiheitler geschafft. jetzt kannst du entweder gleich zurück zu lukasch, oder du gehst vorher zum bauernhof die leichen ausplündern. jedenfalls hat lukasch nach dieser mission (und nur dann) weitere aufträge für dich, und nach 1-2 weiteren missionen sind die freiheitler alle grün... die wächter sind dir gegenüber nach wie vor neutral, da du dich ja nicht an dem angriff beteiligt hast. wenn du für sie dann auch noch missionen machst (geht erst wenn du vom wirt bescheid bekommst, dass die wächter arbeit für dich haben), wechseln die dann auch auf grün. darfst halt keine attentäter-missionen annehmen, wo du für die freiheitler nen wächter killen sollst (oder umgekehrt), dann bleibts auch so. aber davon bist du ohnehin noch 'n ganzes stück entfernt. wie "SaD-82" schon gesagt hat: mach erstmal die hauptquest weiter.

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 08:06 von just_me

ok THX)))))

Antwort #6, 17. Juli 2009 um 13:05 von wanka94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)