Neueröffnung Hilfe ich komm nicht weiter (Pokemon Platin)

Also das alte hatte sein Limet ja erreicht hier kann man weiter diskutieren über nervige fragen wie wo sehe ich Manaphy? wo ist das Vm Auflockern? wo ist Rotom? kann man von D/P auf Platin Tauschen? Wie gibt man seinen Namen ein und viele mehr wenn da wenigstens mal etwas vernünftiges kommen würde wie fragen rund um die Kampfzone aber nicht solche wo ist der Eingang zum Duellturm..

Ps. An alle Mitglieder des Teams Super-Duper-über-Böse-Fiese-Gummibären die meinen Freunden und mir Helfen wollen deie Weltherrschaft zu erlangen. Hier sind eure Kekse *In die Luft werf*

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 22:11 von gelöschter User

8 Antworten

Ich will auch noch Kekse.
Und ja, das nervt schon irgwie.

P.s. Guck mal ein dein Posteingang^^

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 22:13 von gelöschter User

0quee masch isch *keksüberdröhnung*

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 22:18 von gelöschter User

Sehr oft kommt auch die Frage bezüglich dem Herrscher im Erholungsgebiet -.-
Die Kekse sind lecker ^^

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 22:26 von Freaky8

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Jup dat weiß ich... dat arme Karprador keiner weiß das es ganz groß ist

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 22:38 von gelöschter User

*Mampf,Mampf,Schling,Schlaber,Stopf,Rülps*
Ja die fragen sind ziemlich nervig!
Ich habe das Spiel in Geschwindigkeit auf Englisch in ca.30 Spielstunden durch gespielt!Die deutsche Version spiele ich grade erst mal mit Ruhe und Gemütlichkeit durch!

Bin erst beim 4 durch aber ich kämpfe auch gegen alle Trainer!

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 22:44 von flamedramon2

das ist meine Vorstellung davon ein Guter trainer fordert alles eraus was ihm im weg ist persönliches pech wenn man den gegnern aus dem weg geht das heißt kein Traumfugil aus der Arena xD

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 22:48 von gelöschter User

Jep!
Ich nem´s einfach als Kompliment!
Ich mache das nur in der Deutschen weil man sonst den nationalen dex nie bekommt!Die meisten Idioten fragen das immer so was blödes wo kann man ... sehen!Das ist einfach mal dumm für die, die das machen!
In der englischen habe ich alles auf Speed gemacht und Zack! hatte ich kaum Pokis im Dex!

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 22:55 von flamedramon2

Jepp. Wenn man gegen jeden Trainer kämpft, hat man nach der Liga auch alle Pokemon im Pokedex, hab ich auch bemerkt, als ich in der Liga fertig war. Und training kann nie schaden!

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 22:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)