brauch man für die cheats schumelmudul? (Pokemon Platin)

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 22:17 von dustin40

7 Antworten

Ja, braucht man, kann ich aber nicht empfehlen.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 22:18 von gelöschter User

Ja,anders hannst du nicht cheaten.
Empfelen kann ich es aber schon. ^^

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 23:15 von GinRyu

cheaten ist blöd

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 01:17 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Das ist Ansichtssache.*ls*
Tatsache ist,das man mit cheaten anderen gegenüber viele Vorteile hat.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 13:24 von GinRyu

ja man kann sich zum beispiel ein kryppuk mit wunderwache alle werte max und saustarken attacken cheaten
oder ein machomei mit max vert und spez vert und 4 ko attacken mit max ap .
so ne sch**** ist noch feiger als wenn man 6 lgis im team hätte .
und die meisten cheater fühlen sich richtig cool mit ihren tollen shiny legis mit denen sie überall angeben .
cheater gehören :
-ertränkt
-zum trocknen aufgehängt
-gehäutet
-zerstückelt
-verbrannt
-die reste mit irgendner säure weggeäzt
- und die säure luft und wasserdicht verriegelt in einer truhe in den marianenn graben geworfen

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 13:41 von Zocker-Stan

-.- jez mal ehrlich cheaten ist mist und auch feige da man nur cheatet weil man nichts drauf hat -.-

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 13:48 von gelöschter User

Ja, und dann fühlen sich die Cheater auch noch toll, weil sie ein Arceus, Darkrai und Shaymin auf Level 100 haben o.O!

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 14:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)