lohnt sich der kauf ? (Infamous)

frage steht oben.

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 22:38 von doppelkeks94

4 Antworten

jaaaaaaaaaaa xD

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 00:35 von gelöschter User

also teilweise hab ich mir das spiel schon anders vorgestellt da es ja relativ kurz (40 missionen) und die stadt sehr klein ist. andererseits ist es durch die ganzen attacken, das karma systhem und die packende story trotzdem sein geld wert.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 01:20 von Night-Terror_Deathangel

cool. denk ich nehms mir. was kostet das so ?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 15:51 von doppelkeks94

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Normal: 55-65€, Special Edition: 70€

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 17:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)