Wie kann ich die Werwolfkrankheit kriegen? (Morrowind)

Beim Werwolfangriff auf Skaal bekam ich de werwolfkrankheit, habe aber vom blutdurst gehört und wollte es verschieben ein werwolf zu werden. wenn ich wieder einer werden will, was muss ich machen?

Frage gestellt am 03. März 2008 um 15:25 von Firewizard

12 Antworten

Werwolf wird man entweder durch die Infektion Sanies Lupus oder durch Hircenes Ring (allerdings kann man nur durch die Krankheit die Quests machen).

Hircenes Ring Verwandlung: Man kann sich immer verwandeln (auch tagsüber), man braucht auch keinen mehr zu töten. Die Verwandlung dauert 12 Stunden, danach ist man wieder Mensch.

Werwolf Daten: Stärke: 150 Schnelligkeit: 90 Glück: 50(?) Geschicklichkeit: (?)

Ohne Rüstung: 100 Schleichen: 90 Nahkampf: 100 Akrobatik: 80 Athletik: (?)

Und man muss keinen NPC unbedingt töten, man kann auch einfach die Berserker weiter töten.

Antwort #1, 03. März 2008 um 16:42 von rikero13

thx...aber kann man sich auch einfach erneut anstecken(auch mit krankheitsresistenz)?

Antwort #2, 03. März 2008 um 17:33 von Firewizard

nein glaub ned werwoof is ja auch doof
vampier is da noch bessa

Antwort #3, 04. März 2008 um 17:54 von black_tiger93

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
wo bekommt man den ring?

Antwort #4, 04. März 2008 um 19:28 von gelöschter User

ich hab gehört das es den Ring in einer Höhle des Anführers gibt
wo genau weiß ich nicht denn das hab ich nocht überhaupt nicht gespielt

Antwort #5, 04. März 2008 um 19:47 von rikero13

den ring bekommst du am ende der hauptquest von bloodmoon

Antwort #6, 04. März 2008 um 20:50 von black_tiger93

wie kann man vampir werden?

Antwort #7, 05. März 2008 um 14:08 von Firewizard

duch den kampf gegen andere vampire

Antwort #8, 05. März 2008 um 14:15 von black_tiger93

Oder durch diesen Cheat:

player->addspell "vampr blood berne"

Antwort #9, 09. März 2008 um 15:19 von player77

Sorry...hab mich vertippt... der cheat geht so:
player->addspell "vampir blood berne"

(wenn du Gottmode an hast, würde ich den aber ausschalten. Kann sein, dass es sonst nicht geht).

Antwort #10, 09. März 2008 um 15:21 von player77

werwolf is aber besser im kampf werwolf gegen vampir gewinnt der werwolf da er einfach stärker is.
Ausnahme is wenn der vampir mit etwa 3 weiteren vampiren kommt die silberwaffen und genug heiltränke haben.

Antwort #11, 12. Mai 2008 um 19:07 von LycanKnight

ne
wenn du der Werwolf bist gewinnst du natürlich
wenns wir umdrehen und du bist er Vampir dann glaub ich das der Vampir natürlich gewinnt

Antwort #12, 13. Mai 2008 um 12:14 von rikero13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)