Der Berg Drakensang: Malgorra (Drakensang)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier einige sind, die noch nicht so weit sind, aber ich hoffe ein paar könnten mir dennoch helfen.

Ich bin jetzt beim Berg Drakensang und sollte gegen Malgorra kämpfen. Auf dem Weg begrüßen mich immer drei - vier Man'trake (was weiß ich wie man die schreibt =P) die man erst mal bezwingen muss.. bis man sich dann geheilt hat ist man kaum zwei Schritte weitergekommen, und dann kommen schon die nächsten wie aus dem Nichts.

Zu meiner Truppe:

Ich hab einen Waldelfen Stufe 16 ( als Bogenschütze) die bei mir die Funktion hat andere zu heilen, und einen Bären als Verstärkung ruft.
Forgrimm und Rhulana sind auf dem selben Level.

Ich habe dort gespeichert, kann also nicht zurück. Zu dritt +1 Bären bin ich leider zu schwach um Malgorra zu besiegen.

Hat jemand Tipps oder Ratschläge?
Freue mich schon,
LG

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 23:39 von Jacque

2 Antworten

hast du denn irgendwelche Spielstände noch von davor...
also mir ist das auch einmal passiert aber ich speicher ständig ab damit sowas nicht passiert ;)...
das einzige was du machen könntest ist runter zu Agraxa vom Stein zu gehen und da Sachen zu kaufen...
Wenns dann immer noch nicht besser wird würde ic hdir nur noch nen Trainer oder so empfehlen!
Denn die Mantra'ken kommen wirklich ständig und am Ende erwartet dich noch ein Dreiergespann der Mantra'ke-Anführer und danach naatürlich noch Malgorra!
Wenn du doch noch einen alten Spielstand findest solltest du unbedingt einen Zauberer nehem.. also Jost... und dem solltest du diesen Zauberspruch mit der explodierenden Feuerkugel und anderen Feuer-Zaubersprüche beibringen!

so, ich hoffe das hilft dir immerhin ein bissschen weiter ;)
...viel Spaß noch!

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 10:19 von Mr-Satan

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Malgorra und ihrer Leibgarde habe ich gerade den Garaus gemacht, wahrscheinlich muss man blos dranbleiben =P

Ihre zweite gestalt habe ich auch besiegt... aber was mich wundert, gibt es kein Savegame?

Danach kommt ja gar nichts mehr oO. Man kann nicht mal speichern =P

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:19 von Jacque

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)