Hilfe die besten fahrzeuge ihrer gruppen? (Midnight Club LA)

könnt ihr mir die sagen also die besten fahrzeuge der gruppe 1,2,3,4
ich hab leider anfangs eine sehr schlechte wahl getroffen hab den nissan genommen und bin nur am verlieren.hab anfangs die werte des wagens nich gesehen.und die anderen fahrzeuge sind so schwer zu vergleichen,deshalb frage ich euch damit ich mein geld nich zum fenster raus werfe

Frage gestellt am 01. Juni 2009 um 23:52 von Kreatur_84

2 Antworten

Bei der Gruppe 1 ist es die VW-serie und Datsun.
Bei der Gruppe 2 ist es der Cobalt SS und RX8 "SHINKA".
Bei der Gruppe 3 ist es Skyline und Lancer Evo IX.
Bei der Gruppe 4 ist es die Lamborghini-serie, der Saleen S7 und Ford-serie.
Überall sind Natürlich die Motorräder am besten und billigsten,aber es macht mehr Spaß Autos zu tunen.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 08:18 von gelöschter User

Dieses Video zu Midnight Club LA schon gesehen?
ok danke ich kann mich nämlich immer nich entscheiden,das 1. auto hab ich nach aussehen genommen (hab irgendwie nirgends werte des wagens gesehen)
Naja nun hab ich mein 1. muscle car gewonnen und das ist viel stärker als der nissan und ich wollte erst den scirocco nehmen aber ich dachte der sieht getunt nich so toll aus

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:21 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - Los Angeles

Midnight Club LA

Midnight Club - Los Angeles spieletipps meint: Die detailliertesten Autos, mit denen man je durch eine virtuelle Stadt gebrettert ist. Schier endloser Geschwindigkeitsrausch. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA (Übersicht)