Schwerer Gegner (Avatar - Pfad des Feuers)

Ich komm nach der Elementenkammer nicht weiter da ich so dem Hauptman gegenüber stehe.
Könnt ihr mir sagen ob man den am besten mit Aang oder Zuko angreifen soll?
Danke schon mal im vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 00:14 von Tenji

5 Antworten

wenn der aus stein besteht musst in seine hörner reinblasen das natürlich mit Aang aber das in der richtigen reienfolge

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 08:40 von mar-king

Ne ich mein nach der kammer da kommt so en scheiß gegener der einfach nicht klein zu bekommen ist.
die elementenkammer hab ich schon fertig...
danke trotzdem noch mal :-)

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 00:16 von Tenji

dann echt sry kein plan

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 09:35 von mar-king

okey trotzdem danke

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 23:59 von Tenji

ich habe erst mit aang gekämpft und als der fast tot wahr hab ich suko genommen den typ musst du ganznormal angreifen must nur auf sein feuer achtgeben und auf die anderen leute. wen der typ tot ist kommen auch keine anderen soldaten mehr also solltes du erst den typ töten

Antwort #5, 17. Juni 2009 um 19:34 von Kaitcho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)