deutsche version geschnitten?was empfiehlt ihr? (Infamous)

wird das deutsche wieder geschnitten sein?wenn ja is das import deutsch?und könnt ihr mir noch andere spiele empfehlen die vielleicht die letzten tage raus kame?ausser bionic commando und damnation.weiss ja nich obs red faction auch schon gibt

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 01:39 von Kreatur_84

3 Antworten

1. Das ist noch nicht bekannt, aber ich denke schon. Denn in Deutschland ist Infamous erst ab 18 Jahren, in den USA hingegen ab 13 ;)

2. Nein, es gibt eine Ösi-Import-Version, die allerdings auf Englisch ist - sollte für einen versierten Zocker doch kein Problem sein doer?^^

http://uncutgames.at/XQ/ASP.index/artikel_id.31...

3. Auf was für Spiele stehst du denn? Auf welche mit bombastischer Grafik oder ist die eher nebensächlich und du willst pure Story mit viel Action usw. ?

4. Red Faction Guerilla ist noch nicht raus, aber du kannst dir schonmal die Demo aus dem US-Store ziehen. Mir gefällts bisher ganz gut.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 07:41 von Seron

1. Ja, die deutsche Version ist Uncut!

2. Es gibt eine ÖSTERREICHISCHE Version und die ist auf deutsch (wieso sollte die österreichische Version auf englich sein?)
Österreichische Version: http://www2.gameware.at/info/space/Infamous+Spe...
(musst dann runter scrollen!)

3. Siehe oben

4. Kannst dir auch aus dem österreichischen Store holen, da gibts die normale Demo und auch die Multiplayer-Demo!

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 08:58 von gelöschter User

ok vielen dank für eure antworten,also ich hab jetzt nen video gesehen und fand es nich so wirklich ansprechend.

@Seron
zu3.
Ist mir eigentlch egal solange es spass macht und keine ps2 grafik ist spiele ich eigentlich alles,haupsache es macht spass.

Ja klar und ich spiele auch spiele in english,zwar sehr ungerne aber zb prototype wenn ich da die uncut hole muss ich ja leider auch auf engl spielen aber egal besser als wie wenn die usk schneiden lassen tut.denn ich hab videos gesehen und ich glaube geschnitten würde das garkein spass machen genau
wie bei fallout3.
Ja und die demo kann ich leider nixch ziehen da ich nur umts mit 5gb downloadlimit habe,selbst wenn es gehen würde wkönnte ich grad mal 1-2 tage on zocken und dann würde mein inet voll lahm werden :(

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 11:19 von Kreatur_84

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)