Zip datei (LWS 2009)

Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich eine Zip datai enpacken kann?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 07:10 von Luki11

3 Antworten

Du must den Mod nicht entpacken. Einfach in den Ordner
My Games/FarmingSimulator2009/mods einfügen.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 14:29 von Claas95

wenn du aber trotzdem die zip datei entpacken möchtest, solltest die zuerst winrar herunterladen damit du die zip dateien erstmal öffnen kannst. hast du winrar dann auf deinem computer installiert bekommt die zip datei ein anderes symbol nähmlich 3 bücher, nun öffnest du diese datei und kannst dann die enthaltenen dateien im winrar einfach auf deinen desktop verschieben und hast dann die zip datei entpackt. alternative wäre dann oben links, müsste das erste oder zweite symbol (bin mir gerade nicht sicher) sein wo steht entpacken und gibst ein zielort ein und auf "ok" klicken, so hast du auch die zip datei entpackt. ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfg patrinho94

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:42 von patrinho94

also ich habe winrar gedownloadet und jetzt komm nicht so draus

Antwort #3, 17. Juli 2010 um 12:46 von apzikologie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)