wie schafft ihr das? (Fifa 09)

wie könnt ihr 5-6-7 Seasens in einem clup bleiben ich halt es kaum 5 spieltage aus ohne ein neues spiel zu starten.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 07:52 von Headbanger1994

4 Antworten

ich hab das gleiche problem wie du, sobald ich die hälfte der saison geschafft hab fang ich auch neu an

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:01 von Halo18899

es kommt immer drauf an was für teams ihr nemmt und welchen schwierigkeitsgrad ihr wählt wenn ihr mit manchester aug amateuer oder halbprofi spielt wird es locker schnell langweilig nehmt einfach mal einen zweitliga club oder aus einer anderen liga einen eher schlechten klub un wählt einen höheren schwierigkeitsgrad dann wird es interessanter weil man lange nicht die möglichkeiten hatt wie mit einem reichen klub und man verliert auch dass ein oder andere spiel mehr

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 15:31 von ResidentEvilCHAMP

fangt in der untersten englischen liga mit dem jüngsten club an (glaube accrington) stellt auf Profi und ihr werdet garantiert nicht gleich aufteigen ich war nur 4. mit 67 Punkten
und ich bin ein sehr geübter Spieler spiele fifa schon seit 2001 und hab 2002 angefangen immer halbprofi und seit 2004 Profi und weltklasse ist immernoch sehr schwierig da war meine Beste Platierung (mit Manu und Barca) 5. und 6. also macht schon sehr viel spaß vor allem wenn du nicht aufsteigst oder 0:3 zurückliegst da wirst du richtig heiß auf das spiel tust alles um es zu drehen und am Ende schaffst du mit ManU nur ein 3:3 gegen accrington im Pokal... :)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:34 von jet509

oh man das kenne ich. dann mache ich mal ne woche fifa pause und dann fällt mir wieder ne manschaft ein und dann machts auch wieder spaß

Antwort #4, 05. Juni 2009 um 21:14 von fifa-freak-08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)