Kann man die Esper auch wieder umändern? (FF 12)

Ich wollte wissen, ob man die Esper ändern kann wenn man sie bereits genommen hat?
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 07:57 von G-ForceBlack

6 Antworten

Wenn du die Lizenz der Esper bereits wem gegeben hast kannst du sie keinem anderen charakter geben. Also z. bsp. Wenn du Balthier Belias gibst kannst du sie nicht mehr jemanden anderen geben. Rückgägig machen geht au nit.

Lg. Saphira

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 08:05 von Saphira1993

kanst ja veruchen einen spielstand zu laden bevor du demm charackter den esper gegeben has soltest hal ima mehrere spilstände haben ^^

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 09:43 von 1993emo3991

ich überleg mir das immer im vorhinein wem ich was geb^^ Ich hab nur einen Spielstand wo meine charas auf 99 sind, wo ich alles umgenietet hab und alle waffen besitze :D Für was dann einen 2.Spielstand xD

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 09:46 von Saphira1993

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ganz einfach wenn du mal ein fehlentscheid machst xD
wie lang warst du am zocken keine hobbys sonst ^^

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 13:00 von 1993emo3991

Also stundenzähler is auf 312:25:32 xD. Hab aber alles gekillt und hab alle Waffen usw. Der Spieler is einfach nur zu Geil. (Das beste war ja da das ich bereits im Miriam-Stillschrein auf lvl 99 gelevelt hab. Daher die meiste Spielzeit ich lvle einfach zu viel xDD)

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 07:19 von Saphira1993

lol das nen ich mal ein zocker ich bin gerade mal aufn level 83 (also durchschnitlich xd)
respeckt^^

Antwort #6, 18. Juni 2009 um 17:24 von 1993emo3991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)