Wann habe ich die Karriere durch ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

Hay ich habe mal eine Frage

Ich bin jetzt schon am Anfang meiner dritten Karriere (habe schon mit Shawn Michaels einmal in Raw und Smackdown durchgespielt) und jetzt wollte ich fragen wie lange man braucht um die Karriere durch zuspielen (habe mein Legenden Fortschritt bei 96 %)?
denn in den anderen Spielen musste man meistens zwei Karrieren machen und dann hatte man das Spiel durch.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Frage gestellt am 03. März 2008 um 15:35 von Domme1991

6 Antworten

kommt auf deinen erfolg an.
auserdem geht die kairere undenlich weiter

Antwort #1, 03. März 2008 um 15:47 von gelöschter User

was meinst du mit deinem erfolg?
meinst du den legendenstatus

Antwort #2, 03. März 2008 um 18:11 von Domme1991

nein deine siegesserie je mehr siege und mehr popolaritet desto besser

Antwort #3, 03. März 2008 um 20:41 von gelöschter User

das heißt wenn ich jetzt z.B den Gerneral Mode spielen möchte muss ich einfach die Karriere beenden.
Aber falls ich die Karriere so beende verliere ich dann den Fortschritt
und was habe ich davon wenn mein Legenden Fortschritt bei 100 % ist.

Antwort #4, 03. März 2008 um 21:12 von Domme1991

wenn du 100% hast wirst zu den hof aufgenomen.und wenn du die karriere beendest ist alles wieder auf 0%

Antwort #5, 04. März 2008 um 14:19 von gelöschter User

achso und dann kann ich im general mode spielen

Antwort #6, 06. März 2008 um 20:17 von Domme1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)