Ich brauche dringend Hilfe! (Sims 3)

Also eine fRage: ich will mir das neue sims3 spiel kaufen und habe windows vista, bei den anforderungen steht, dass man einen 2,4ghz prozessor braucht, ich habe einen 2,16 ghz prozessor. reicht das aus oder kann ich dann nicht spielen?

DANKE SCHONMAL!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 09:11 von Honexy

4 Antworten

Ich glaube nicht !

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 09:52 von Pritzi

Die 2,4GHz sind die mindest Anforderungen. Das ist die unterste Grenze ! Wenn du genau 2,4GHz funktioniert das Spiel zwar, wird aber eher langsam gehen... Besser sind immer mehr GHz. Unter 2,4GHz wird auf gar keinen Fall funktionieren !
Tut mir leid dir das sagen zu müseen aber du wolltest ja eine Antwort !

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 10:10 von _Maaaniii_

...was die meisten hier sagen hat schon seine richtigkeit aber es ist auch falsch... Da ich das SPiel mit 2,2 GHz spielen kann ich habe ein Intel Core 2 Duo Prozessor und da sind die Mindesanforderungen bei 1,8 GHz... schau man nach was für einen du hast ... ich hoffe ich konnte helfen und falls du keinen Core 2 Duo besitzt kannst du dein Laptop notfalls übertakten das ist zwar nicht sehr empfelenswert aber wenn du es umbedingt spielen willst...

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 12:26 von Flash3D

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Da liegen die Vorteile halt bei einem Dou oder Qouad-Prozessor!

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 13:53 von theghulmansion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)