pokemon des rivalen (Pokemon Blau)

kann mir jemand sagen welche pokemon mein rivale einsetzt wenn ich in der pokemonliga gegen ihn antreten muss

danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 09:14 von gelöschter User

3 Antworten

Dazu müsste ich dein Startpokemon wissen, sonst ist es schwer deine Frage zu beantworten.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 21:00 von policegking

mhh also wenn du bisasam am anfang genommen hast,sind das tauboss,kokowei,garados,simsala,glurak und rizeros,alle so um level 60

Antwort #2, 19. Juni 2009 um 11:24 von Crusanian

Ich mach mal ne Auflistung von allen:
Sein Team besteht IMMER aus:
Tauboss L: 61
Simsala L: 59
Rizeros L: 61

Je nachdem welches Pokemon DEIN RIVALE am Anfang genommen hat, kommen diese noch hinzu:

Wenn er Bisasam genommen hat:
Garados L: 61
Arkani L: 63
Bisaflor L: 65

Wenn er Glumanda genommen hat:
Kokowei L: 61
Garados L: 63
Glurak L: 65

Wenn er Schiggy genommen hat:
Arkani L: 61
Kokowei L: 63
Turtok L: 65

Wäre eigentlich leichter gewesen, wenn du erwähnt hättest was für ein Pokemon du genommen hast, aber egal, das sollte jetzt alles klären.

Antwort #3, 19. Juni 2009 um 14:39 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)