Mandalore/ Alle Clans sammeln (KotOR 2)

Hallo erst mal alle zusammen!
Ich erkläre mal die Situation.
Wenn man auf Dxun/Ondern ist kommt ja der Mandalore mit, weil er meint das er den Ordo-Clan und alle Mandalorianern wieder zu Glanz bringen möchte.
Ich war schon auf Nar Shaddar und habe einen Clan gefunden auf Danntoine genauso, auf Korriban leider nicht und auf Telos aus nicht, trotzdem gibts noch kein Scenario bzw. Nachicht von Kelborn der auf Dxun geblieben/der Stellvertreter ist.

Meine Frage nun ist, ob er noch mehr Clans auf den jeweiligen Planten gibt wo ich welche gefunden habe, oder ob ich mich auf den Planeten Korriban und Telos nur nicht gut genug umgeguckt habe.

Vielen Dank im Vorraus und hoffe auf eine schnelle und gut verstehbare Antwort^^

Mfg Zeppe

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 09:34 von Zeppe

1 Antwort

auf Korriban und Telos gibt es keine Mandalorianer . Warst du schon auf Onderon , ja dann geh einfach auf weitere Planeten bis du eine Nachricht bekommst das du zurück kehren musst nach Dxun


beantwortet dir das deine Frage und ausserdem musst die die Clans nicht sammeln du bekommst die Nachricht so oder so wenn du auf allen Planeten den Hauptquest erledigt hast.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 15:11 von Kotor2_Freak

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)