Spielstand immer zerstört (Pokemon Silber)

hallo immer wenn ich ein neues Spiel anfange, speichere und wieder ausmache ist der Spielstand das nächste mal wenn ich spielen will immer zerstört, kann mir einer sagen warum?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 10:03 von Rico95

14 Antworten

kann ich dir zwar nicht sagen aber bei mir ist das auch jedes mal ich hätte mich umge... weil ich habe eine halbe stunde gespielt war schon uuuur weit dann musste ich essen hab gespeichert und gelassen dann is das spiel abgestürzt und als ich aufgedreht habe musste ich ein neues spiel beginnen =(=(=(=(=(=(

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:49 von Bambi008

Bei mir das gleiche Problem mein ganzer Spielstand von 59 Stunden war weg.So eine Sch...

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 16:23 von TheDino

omisch, da haben vielleicht ein paar Spielemacher geschlampt...

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:24 von Rico95

jaa bei mir is das auch soo
ich brauch lugia auf meiner goldenen also lass ich den gameboy
einfach an mit aufladekabel ^^
bis ich lugia gefangen hab dann tausch ich und mach aus hehe

Antwort #4, 08. Juni 2009 um 22:26 von nightchecker

ich glaub ich weiß, an was das liegen könnte...denn habt ihr schon mal geklont? Also ich schon, und da besteht ja immer die Gefahr, dass der Spielstand zerstört wird bei mir hat es zwar immer funktioniert, aber das kann den Spielstand vielleicht langfristig zerstören

Antwort #5, 09. Juni 2009 um 19:40 von Rico95

ne weil ich weiß nichtmal wie das geht

Antwort #6, 12. Juni 2009 um 19:27 von Bambi008

ok...dann kanns das nich sein...

Antwort #7, 12. Juni 2009 um 19:35 von Rico95

Habt ihr den überhaupt die Orginale NINTENDO version...?
Nämlich bei der gefälschten passiert das ständig!
(Ihr erkennt das den oben ist an dem spiel so ne mulde... wenn da nur GAME steht ist es gefälscht! und wenn Nintendo GAME BOY steht ist es orginal!)

Antwort #8, 21. Juni 2009 um 14:01 von sebbyt

ich hab die originale Version!

Antwort #9, 21. Juni 2009 um 14:26 von Rico95

ich hab auch das originale (ich werd immer wütend wenn ich so was erfahre =( )

Antwort #10, 21. Juni 2009 um 15:54 von Bambi008

die fünfte antwort ist richtig wenn man klont passiert das immer
ich hab jetzt schon 3 goldene und 1 silberne geschrottetXD
und das nur weil ich geklont hab KakeXDD

Antwort #11, 02. Oktober 2009 um 16:35 von DonEgzon

wusst ichs doch^^

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 11:02 von Rico95

aber ich weiss net wie das geht

Antwort #13, 03. Oktober 2009 um 20:31 von Bambi008

Bei mir ist mein spielstand weg wo ich 237 pokemon gefangen hab, 78 Stunden !
:(

Antwort #14, 01. September 2013 um 10:49 von crazstebs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)