Wie besiege ich diesen Riesenvogel? (FF 3)

Ich will gerade diesen Riesenvogel besiegen, der sich in den Berater des Königs verwandelt hat, und ihn dazu angestifftet hat alle Soldaten gegeneinander kämpfen zu lassen. Ich habe auch einen Dragoon im Team, des weiteren einen Geomaten, einen Weißzauberer und eine Wikingerin. Das Problem ist, dass ich nach 2 Runden immer besiegt bin.
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 10:07 von Sammelgamer

4 Antworten

welches lvl haben deine characktere?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 10:11 von anti-damti

Das Hauptlevel von allen ist so um die 30.
Luneth (Geomant) ist auch auf Berufslevel 216.
Arc (weißm.) ist auf Blvl. 43
Refia (wikinger) ist auf blvl. 16
und der andere (Dragoon) auf blvl. 5

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 10:13 von Sammelgamer

mach mal den wikinger zum dragoon un versuchs widda fals du es net schaffst dann lvl ein bischen

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 10:18 von anti-damti

tausch doch den beruf von luneth gegen dunkelritter
und lege dan blutundkönigsschwert an.level dann, ungefähr biss blvl.50 und das gleiche machst mit refia aber als dragoon oder schwartzmagier und setz mit arc aero ein das macht ungefähr 789schaden aus

Antwort #4, 28. Juni 2009 um 18:47 von manu961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)