Gute Karten (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Ich will wissen warum habe ich so naja nich gerade die besten karten-.- mein deck:
3 meteo-b.drachen
1 zoa
3 schwartze magier
3 fluch des drachen
3 gaja reitter der finsternis
1 sagan der donnerdämon
1 raigeki
1 draachenschatz
1 berge
1 yami (wasserteil kp wies heißt)
1 saüerfalle
1 die kommischen zähne wo ich kp hab wie sie heißen
und noch paar fusions monster für doppelköfigen donnerdrachen

nun wollte ich wissen wo man gute karten her bekommt weil ich schaff nit ma seto( der nach haschin 2 wenns der is)
darum wollte ich ich wissen woher man diese monster bekommt:
Schädelrtter
Torwächter
torwächterteile
weißer drache
ulti weißer drache
rotagendrache
hebegerufener totenkof
schwartzetoten kopf drache
drachenschtzatz (von seto 1 oder von kaiba)
ultimative riesen motte
große motte
kosmischer könig oder so(2900 atk)
Zera
doppelköfiger donnerdrache
drachenreitender gaia
metalzoa

das wäre sehr nett wenn ihr euch diese arbeit macht und noch was is eig die nummer am ende wenn mans durch hat gleich wenn ja gibt mir mal pls eine wäre nett will nit so lange warte um 3meteor-b-drache zu bekommen musste ich magier der wisen schon 967 besiegen das war genug -.- auserdem deuert mit S-tec zu lange gibts noch einen andern weg

hoffe ihr macht euch die mühe und ein festtes lob an die seite spieletipps :]

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 10:26 von gelöschter User

5 Antworten

Hallo
S-Tec ist nur für Zauberkarten und Fallenkarten bekommen.
Für gute Monster sollte man S-Pow machen, kein S-Tec.
Doppelköpfiger Donnerdrachen als einzige Karte kriegt man von Heishin mit S-Pow.
Metalzoa: Sebek
Drachenschatz: Kaiba in S-Tec
Weiße Drache : Seto 3 S-Pow oder auch A-Pow
Schädelritter : Magier der Wiese und Magier der Berge
Rotaugendrache: Jono 2 S-Pow

Und den Rest kriegt man nicht.
Die stärksten kannst du mit Rituale nur beschwören und bei Ultra Motte weiß ich es nicht, einige glauben, man kriegt den von Heishin oder vom Erzmagier der Wälder. Die richtige Yu-Gi-Oh Community sagt, man kriegt die nicht, von daher kannste die Motte auch vergessen.
Ultradrache und Torwächter nur mit Ritual
Herbeigerufener Totenkopf: Mein Cousin hat die Karte vom Erzmagier der Wüste, aber dauert ewig.
Gaia Drachenreitender: Weiß ich nicht, ich fusioniere die sonst immer.
Torwächterteile: Heishin und Heishin 2 und auch vom Magier des Labirynth
Schwarzer Totenkopf Drache: Nur mit Fusion, die Yu-Gi-Oh Community sagt, die haben diese Karte selber nicht bekommen und es ist nicht möglich diese als einzige Karte zu bekommen, also nur Fusion.

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ( Das sind keine irgendwelchen Geschichten die ich mir ausgedacht habe, ich habe die Yu-Gi.Oh Community gefragt )

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:06 von gelöschter User

ja wegen Doppelköpfigen Donnerdrachen (2800/2100),der kostet aber 1900 Sterne
Passwort: 54752875
einfach mal deck kopieren und dann kaufen . so bekommst du gute karten.
ey wo hast du sangan den donner ... ,weil ich den suche
ich wollte noch fragen ob man weißer drach nur von seto 3 bekommen kann .oder bekommt man den auch von seto2.
danke .

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 18:28 von RapperKing93

wo kann ich die Yu-Gi-Oh Community fragen.

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 18:32 von RapperKing93

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
sangan hab cih von hishin 1 glaub ich ich hab 1jahr nimmer gespielt schon lange her und ich hab keine 2 memorie card für ps1 darum kann cih nit clonen

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 20:07 von gelöschter User

danke

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 21:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)