schnell 30 pokemeon am anfang? (Pokémon Blattgrün)

wie bekomme ich schnell 30 pokemon am anfang damit ich blitz kriege?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 10:32 von Fksboy

4 Antworten

hallo erstmal also du musst gar nicht 30 verschiedene pokemon fangen sondern nur 10! am besten diese hir di leicht und am anfang zu fangen sind: taubsi,ratfratz,menki,pikachu,hornliu entwickeln zu kokuka oder fängst du gleich ,raupi,safcon plus noch dein anfangs pokii das gibt zusammen 9 dan noch n kleinstein in der höhle
hoffe konte dir helfen^^

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 16:42 von gfade

aber er sagt bei mir ich soll 30 verschieden pokemon fangen bei blattgrün und die pokemon die du genannt hast habe ich schon.
P.S: HABE SCHON 25 POKEMON

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:49 von Fksboy

dann bist du bei einem weiter der gibt dir nich blitz sondern glaube ep-teiler oda kampffahnder oda so was der mit blitz will nur 10!

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 19:58 von Zwerg008

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
aso
das kann sein wo krieg ich denn blitz her habe das speil nehmig erst vor 3 tagen beschenkt bekommen

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 07:04 von Fksboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)