Prime4 oder soo? (Metroid Prime 3 Corruption)

Am ende wenn ´mAN 100% hat kommt sylux mit seinem schiff hinter samus also muss doch noch ein teil mindestens rauskommen

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 10:38 von gelöschter User

12 Antworten

Wer ist Sylux?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:10 von MarioundLuigi

Ein Gegner aus 'MP Hunters'.

-----------

@loser:
Warum muss?

Als Beispiel, bei Halo, ... und manchen Kinofilmen, gibts auch so ein offenes Ende, aber dennoch sind nicht bei allen Fortsetzungen rausgekommen...


Dennoch, ein weiteres Metroid is theoretisch möglich. Gehört es ja zu den erfolgreichsten Franchises von Nintendo.
(ein 'Prime 4' wohl nicht, da sich Prime um das Phazon drehte...)


Wer weiß, vllt. hört man durch die E3 was neues...

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 14:57 von SoD-Shadow

also bald kommt Metroid prime und prime 2 echoes für die Wii raus

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:33 von gelöschter User

Was wohl kaum Fortsetzungen sind... ;)

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 16:38 von SoD-Shadow

es kommt das neue metroid other m raus

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 18:49 von Gura

Wie ich weiter oben geschrieben hab: E3...

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 19:20 von SoD-Shadow

metroid prime und prime 2 für wii?!?!
das wär ja sau geil, bitte antwort wenn des sicher ist, oder ists schon?

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 22:37 von Mischi-Mod

das ist sicher Metroid prime für Wii kommt im Dezember 2009 raus und prime 2 echoes mai 2010 ist sicher

Antwort #8, 05. Juni 2009 um 15:23 von gelöschter User

obwohl die japaner schon laengst prime 1 fuer die wii haben!

Antwort #9, 05. Juni 2009 um 15:47 von Mondragon

Die sitzen ja auch vorne dran... ;)

Antwort #10, 05. Juni 2009 um 17:32 von SoD-Shadow

genau ich kaufe mir die Spiele Metroid prime für Wii, Metroid prime 2 echoes für Wii und Metroid other m

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 16:31 von gelöschter User

Eine richtige "Fortsetzung" wird metroid other m glaub ich nich sein.

Das Erscheinungsdatum hat nix mit der "historischen" Reihenfolge zu tun. Z.b. kommt Super Metroid erst NACH MP 3.

Antwort #12, 17. Juli 2009 um 14:24 von Freaq-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)