Globox kommt nicht mit. Was tun? (Rayman Revolution)

Hallo erstmal! :)

Ich habe das Spiel seit längerem nicht gespielt, aber...
Ich habe endlich den Lavatempel geschafft, muss also zur Schädelhöhle. Schlimm genug, dass ich keine Ahnung habe, wo das ist..

Im Internet hab ich gefunden, dass ich zuerst Globox retten muss. Ich hab nun schon 5 Mal dieses verdammte Schiff besiegt und kam bis zum Ende aber dann sagt Globox immer sowas wie "Ich muss nach Hause, dort wartet xy auf mich" .. irgendwie so.. und wenn ich wieder zum Kerker gehe, wo ich Globox rausgeholt habe, ist er wieder drin. Er kommt einfach nicht mit. Was soll oder kann ich da tun?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 10:49 von SuperSunny

3 Antworten

wenn du das schiff besiegt hast und den kleinling befreit hast und wenn globox sagt"ich kann nicht mit dir mit uglette will mich sehen"dann ignoriere die aussage und spring in den strudel denn dann ist globox automatisch zu hause.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:19 von alex93102

Ich habs ignoriert und bin in den Tunnel gesprungen, aber als ich dann wieder zum "Kerker" gegangen bin, war er dort wieder. Ist das "normal"?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 14:35 von SuperSunny

geh in den Brunnen und wenn du unten bist geh den rechten weg und flieg übers Lava

Antwort #3, 05. Juli 2009 um 21:49 von Hasenman64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman Revolution

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen.
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link