Transfers im Meisterliga Modus (PES 2009)

Servus Liebe PES Zocker,

Ich hab n klitze kleines Problem, und zwar geht es darum, dass ich in den Transferzeiträumen nie wirklich die Spieler krieg die ich will.
Kleines Beispiel:
bin Bei Chelsea London, 2 Saison, spiel international, bin auf Beliebheitsgrad B (nich mehr lang und ich bin A) und habe für einen Amauri von Juventus 26955(!)Ablöse, 1753 Gehalt geboten. Dieser hat abgelehnt.

Es ist mir klar, dass ich auf Spielerbekanntheitsgrad oder so achten muss, und auf Teampopularität.

Aber:
Gibt es nicht iwelche Tipps wie ich doch an die Hochkaräter kommen kann?

Merce Fürs Antworten

T

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 10:54 von thosinator27

3 Antworten

auf welcher meisterliga schwierigkeitsstufe spielst du?.

ich hab für maradona schon mal ein gehalt von 3000 bezahlen müssen.

Antwort #1, 05. Juni 2009 um 19:34 von Barcafan1

Du musst ein paar mal die Championsleague gewinnen bin 5 Saison und hab alle spieler die ich wollte(Ronaldo,Kaka...)
auserdem ist es auch eine gute methode zu tauschen ich hab z.B. Ronaldo für Henry und noch ein bisschen ablöse bekommen

Antwort #2, 07. Juni 2009 um 10:55 von SonGokuSS3

Spiele auf Top Spieler is ja klar.^^

Ah okay merce. Ich bin jez mitten in der Championsleague, mal sehen was geht.

Antwort #3, 07. Juni 2009 um 23:37 von thosinator27

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)