Super dringend (Fiesta Online)

Warum ist grad der ganze Server Elga tot?da steht offline

thx im vorraus Leute

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:04 von Pokechecker

4 Antworten

Das war ne serverwartung. Schau einfach ins Forum von Fiesta da steht sowas drin.

Lg

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 13:12 von Lichtalbe

Ne die ist von 7-8 Uhr gewesen ^^

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:52 von hidu

serverwartung für alle server sind immer am donnestag am vormittag

aber es kann sein (jedenfalls auf nature war das oft seit den 20.5.) das viele gebiete net mehr gehn, also der halbe server tot war, außer roumen, roumen ging, am besten neuen chara erstellen, da man glei in roumen landet und kucken ob andere leute dorte sind, wenn ja, dan haben alle diesen problem, falls man mit den 1, (oder 2.3. 4. chara) net reinkommt in den gebied wo man war (z.b. elde) und steht drauf "gebied wird gewartet" naja, dan geht das für ne zeit net mehr
warum
ka
ich glaub die server und gebiete sind zu unstabiel
bzw. zu überlastet (aber das eine mal wars in uruga und ie serverauslastung war nur NORMAL)

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 17:07 von Christian94

Jaja das stimmt zwar abert an dem Tag war wirklich ne serverwartung von 7-8 Uhr stand im forum^^

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:17 von hidu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link