Inconito (Pokémon Feuerrot)

Was hat es mit den Inconitos oder wie die buchstabenPokemon halt heißen auf sich? Was kann mann mit ihnen machen?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:22 von Patrick1704

4 Antworten

ich hatte mal alle aber dann ist was cooles geschehen

Versuch alle zu fangen hebe dir den meisterball auf weil dann entweder Svuicune,Entei oder Raikou Kommen können im gras irgendwo versuchs bei der route 24 da bei der nugget-Brücke weil die viecher hauen ab und wenn du die nicht beim ersten mal fängst hasst du arschkarte weil die kommen nur einmal. Viel Glück mit Svuicune,Entei oder raikou

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 17:44 von Daniel256991

und was passiert dann? ^^
ich hab nämlich schon 25 ^^

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 01:51 von Glurak_3000

du brauchst 26

Antwort #3, 08. Juni 2009 um 08:06 von Daniel256991

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Die legendären Hunde haben nichts mit den Icognitos zu tun!
Was es mit den Icognitos auf sich hat, weiß ich nich, hatte nämlich noch nie alle, aber eines der drei legendären Hundepokemon (je nach Starterpokemon) taucht - nachdem du die Top Vier besiegt hast - auf einer zufälligen Grasfläche in Kanto auf. Und solange du sie nicht besiegst kommen sie immer wieder.
Mir ist Suicune schon fünf oder sechs mal begegnet, hab aber keinen meisterballl mehr (ungeduld bei mewtu^^), deshalb ist es immer geflohen...am besten, du hast ein Pokemon mit Horrorblick an erster Stelle...aber du brauchst seeehr viel Geduld und Glück, um es zu finden xD

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 16:37 von Shit_Happens

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)