Hab ein Problem (LWS 2009)

Ich hab den Lexion 600 mit dem Schneidwerk (Claasheader 1050) gedownloaden.
Wenn ich nun das Schneidwerk anschalte läuft es und wenn ich dann losfahre schaltet es wieder ab.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:22 von Claas95

2 Antworten

also bei mir gehts aber warum bei dir net ?! ka

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

Das Problem hatte ich auch. Hab dann irgendwann den Patch installiert und seit dem funktionierts!

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:52 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Assassin's Creed: Die Reihe bekommt einen ganz besondere Special-Edition

Quelle: lot18.com Passend zur griechischen Atmosphäre des aktuellen Ablegers Assassin's Creed - Odyssey will Ubisof (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link