Hab ein Problem (LWS 2009)

Ich hab den Lexion 600 mit dem Schneidwerk (Claasheader 1050) gedownloaden.
Wenn ich nun das Schneidwerk anschalte läuft es und wenn ich dann losfahre schaltet es wieder ab.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:22 von Claas95

2 Antworten

also bei mir gehts aber warum bei dir net ?! ka

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 17:08 von gelöschter User

Das Problem hatte ich auch. Hab dann irgendwann den Patch installiert und seit dem funktionierts!

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 20:52 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link