welche fatas flüchten (MH Freedom 2)

welche fatas flüchtet? die gedownloadeten oder die normal erspielten

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:33 von fata123

20 Antworten

die normal erspielten^^

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 11:34 von Schattenninja

jop ^^

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 11:37 von gelöschter User

aber der rote fatalis in dieser komischen stadt crimson glaub ich hab ich gedownloadet und der haut auch ab

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 11:38 von narutodd152

lass mich raten, die ^^ damit es 5 Zeichen sind?

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 11:37 von Schattenninja

Gedownloadete Fatalis sind der schwarze im Schloss von Schrade, der rote auf dem Schlachtfeld (akantor^^) und der weiße auf dem Turm (wieso hat der kein eigenes Gebiet abbekommen?^^). Da gibt es keine Stadt^^

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 11:38 von Schattenninja

Crîmson ist ein anderer name für den roten fata^^

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 11:40 von chrigig

ich meine den von schrade sry aber ich kenn diese orte net so gut der ist bei mir geflüchtet

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 11:41 von narutodd152

xD vielleicht hast du nicht den gedownloadeten gemacht.


ps: bei mir ist der gestorben^^

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 11:41 von Schattenninja

ich hab den gedownloaden gemacht weil ich die normalen noch nicht einmal freigespielt hab ich hab den mal nur zum spaß gemacht mit nem bogen und nem kumpel nach 25 min ist der geflüchtet ps freund hatte akabogen

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 11:43 von narutodd152

also
freigespielter red/black fata flüchten nach 25 min. wenn man denen genug schaden gegeben hat

download red/black/white fata flüchten nich also man muss die inerhalb von 50 min. gekillt ham

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 11:44 von gelöschter User

sicher? Bei mir stirbt der nach 40 minuten. Wer hat denn den Quest ausgewählt? Wenn es dein Kumpel war, vielleicht war es dann ja der freigespielte^^

Antwort #11, 02. Juni 2009 um 11:43 von Schattenninja

ne ich hab den ausgewählt und der war heruntergeladen der ist abgehauen ich schwöre auch beim zweiten mal und nach dem dritten mal dann nicht mehr dann haben wir versagt xD aber ich bin 100% sicher das es der heruntergeladene von schrade war der abgehauen ist

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 11:47 von narutodd152

naja das geht eigentlich nicht^^

ps: wie schalte ich nochmal den roten Fatalis frei?

Antwort #13, 02. Juni 2009 um 11:47 von Schattenninja

wie hieß die quest ?

Antwort #14, 02. Juni 2009 um 11:49 von gelöschter User

wie kann man die gedownloadeten am leichtesten solo killn
(hab keine schützen rüssis)

Antwort #15, 02. Juni 2009 um 11:48 von fata123

mach dir schnell die Rathian-Schützenrüstung und den Akantorbogen und dann einfach so: &feature=channel_page

Antwort #16, 02. Juni 2009 um 11:50 von Schattenninja

geht das auch wenn man alein is?

Antwort #17, 02. Juni 2009 um 11:52 von fata123

den gedownloadeten black fata schafft man solo in 15 min. wenn man die taktik nimmt in dem link von schatti

Antwort #18, 02. Juni 2009 um 11:55 von gelöschter User

joar, ich brauche mit 12 großen Fassbomben+ OHNE adrenalin +2 und Feylne-Heldentum ca. 40 minuten.

Antwort #19, 02. Juni 2009 um 11:54 von Schattenninja

DANKE werd ich verusuchen

Antwort #20, 02. Juni 2009 um 11:57 von fata123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)