mehrere Fragen (Sims 2)

1.Wie mache ich ein Gemeindschaftsgrundstück zu einem Wohngrundstück?Geht das?Gibt es einen cheat?
2.Ich habe mir Sachen gedownloadet.Als ich das Spiel gestartet habe kam ein blauer kasten und ich bin auf"objekte aktivieren" oder wie das heißt gegangen.Aber die sachen sind nicht im Spiel.Wieso?
3.Kann man mit einem Vampir Kinder kriegen?
4.Bei dem Addon nightlife gibt es so ein ding aus dem feuer kommt.Ich glaub es ist deko.Aber immer wenn die flammen da raus kommen fängt mein boden feuer.Was mache ich falsch?
5.Danke an alle!

Lg farbklecks

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:34 von Farbklecks

1 Antwort

1. Es gibt einen Cheat "ChangeLotZoning residential" , damit kannst du das Gemeinschaftsgrundstück in ein Wohngrundstück verwandeln.
2. Wenn die Sachen nicht im Spiel sind schau einfach ma bei den Optionen, da gibt es ein Teil da steht dann "Benutzerdefinierte Objekte im Katalog anzeigen" da gehst du dann auf "ja" und dann sollten die gedownloadeten Sachen angezeigt werden.
3. Ja man kann mit einem Vampir ein Kind haben
4. Das Ding aus dem Feuer kommt ist kein Deko Stück fürs Haus sondern für den Garten...^^ Deshalb fängt dein Boden Feuer...
Das Teil also nur draußen plzieren...^^

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 14:17 von sandmann09

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)