Spiel hängt dauernd (Fable - Lost Chapters)

Ich spiele das Spiel auf der xbox360 und von Anfang an war es so, dass das Spiel ab und zu mal hängen geblieben ist.
Mittlerweile wird das immer schlimmer und auch beim speichern gibt es Probleme. Es lädt meinen Spielstand und danach kommt ja immer eine automatische Autospiecherung. Und da bleibt es jetzt immer hängen. Das hat natürlich zur Folge, dass ich gar nicht mehr in das Spiel reinkomme.
Jetzt meine Frage: Kann ich das Spiel deinstallieren und irgendwie meinne Spielstände behalten? Ich hab die xBox360 relativ neu und hab davon noch wenig Ahnung!
Wäre super wenn mir jemand helfen würde

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 11:43 von sixthsense2

6 Antworten

hast du das spiel neu oder gebraucht gekauft?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 13:42 von sentinus

Neu! Das Spiel hat keinerlei Kratzer

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 14:06 von sixthsense2

Hm... wenn du eine Memory-Card hättest, könntest du sie dort rauf ziehen...

Ansonsten... hm.. ka... ob die auch bleiben...


Hm... musst dus installieren? Weil... sonst einfach von der DVD spielen...

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 14:49 von SoD-Shadow

asooo des war bei mir auch so ja hast du immer den cheat gemacht mit der arena? weil bei mir hat es nur wegen der arena gehängt

Antwort #4, 09. Juni 2009 um 17:53 von SRBIJA-STYLER

Nee - ich hab keinen Cheat verwendet. Und wie hast Du das dann hinbekommen

Antwort #5, 23. Juni 2009 um 19:50 von sixthsense2

Also meinste das Installieren? Das muss das SPiel in der Xbox 360 drinnen sein und während das Spiel drinnen ist musst du ins Xbox menü kommen. Dort ist dan so eine CD abgebildet wo steht "Spiel starten" oder sowas. Da musst du Y oder sowas klciken (steht unten drunter soweit ich weiß) und das kommen Optionen darunter Instalieren, aber meistens kostet das so viel Speicher das du eine Festplatte brauchst.

Antwort #6, 12. Juni 2011 um 15:25 von tigerXkiller95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)