Zu was würdet ihr mir raten? (Gothic 3)

Also ich hab jetzt Gothic mal ne Weile nicht mehr gespielt.Damals hab ich es mit Schwertkämpfer und als Dieb durchgespielt.
Jetzt habe ich aber keine Lust es noch mal mit der gleichen Technik durchzuspielen.Daher folgende Vorschläge:
Bogenschütze,Dieb
Bogenschütze,Alchemist
Magier,Innos
Magier,Beliar
Magier,Adanos
oder würdet ihr mir eine andere Kombination raten? und warum?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:13 von Zafaseras

4 Antworten

also ich bin kämpfer, armbrustschütze, magier innos und alchemist. mit ein paar lernpunkten kann man alles sein...

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 13:53 von gelöschter User

Ich empfehle:

Ausgeglichenheit!

Ein bisschen von hier von ein bisschen von da!

mfg Ork2008

PS: immer volle Diebestalente!

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 14:42 von gelöschter User

Hast du den Patch 1.7 +AB ?

Meine Lieblings kämpfer ist der Assassine:
Herzstück ist der Kampf/Meister mit 2Klingen
Ansonsten eine Mischung aus Jagd-und Kampftalenten:
Schwetmeister,Meisterschütze,Tiere ausnehmen,alle Diebes perks,Erzwaffen schmieden (für Meisterschwerter),Ausdauer des Wolfes,Akrobatik
Das sind die wichtigsten Perks für einen Ordentlichen Assasinen.Wenn du dann noch LP übrig hast kanns du auch Gift herstellen +Waffen vergiften erlernen (die Alchemiepunkte kriegs du aus Bücherständern)
Ich selbst bin gerade beim Wolfsclan in Nordmar und spiele mit AB:
Lv:64
Freie LP:9
Stärke:305
Jagdgeschick:232
Altes Wissen:82
Schmiedekunst:35
Diebestalent:102
Alchemie:60
Lebensenergie:332
Ausdauer:274
Mana:158

Macht echt voll Spaß,weil man keinen "übermächtigen" Helden hat.Natürlich hätte ich meinen Helden auch auf 500Stärke skilln können,aber es macht doch keinen Spaß,wenn yeder Gegner schon nach 2 Schlägen platt ist ...

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 16:44 von SkullDragon

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja ich spiele mit dem cp 1.7 und mit AB. Und danke für die Vorschläge, habe mich jetzt auch entschieden.

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 18:13 von Zafaseras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)