Ratchet &Clank Gladiator (Ratchet - Gladiator)

Hallo,ich wollte fragen ob R&C Gladiator ein gutes spiel ist und was man da genau machen muss.Denn mir wurde gesagt dass das hier anders ist als die anderen.Danke im voraus!

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:16 von connor96

3 Antworten

jo das ist anders. Das spiel ist gut aber auch einfach und man kann die waffen besser kalibrieren mit munition und mehr schaden.

Man wird gekitneppt und dann muss man sich in verschieden missionen punkte erspielen bis man das spiel durch hat.
Ich würde das spiel empfehlen wie auch die anderen Teile sind sehr gut. Außer sitze matters das ist zu teuer und zu kurz und das gameplay ist auch scheiße. Aber wenn du es schaffst leihe es dir beim freund aus.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 18:56 von Pro_gamer2009

Size matters habich schon ist auch gar nit so teuer hat 20€ GEKOSTET is aber nit gut

Antwort #2, 05. Juni 2009 um 17:41 von connor96

Size Matters kostet für die PSP nur 19,99 Euro. Wenn das teuer ist dann weiß ich dir auch nicht mehr zu helfen. Wer nur einer PS2 und keine PSP oder PS3 hat ist eben ******* !

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)