wie mache ich mir fable2 auf die festplate? (Fable 2)

wie mache ich mir fable2 auf die festplate?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:22 von kingmaster

9 Antworten

du musst im xboxmenü wo du a drückst um das spiel zu beginnen y drücken und da kannst du dann auswählen dass du es installieren möchtest

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 15:20 von Rasterman

was erzählst du da? Man kann die Spiele nicht einfach so auf die Festplatte tun. Dafür braucht man ein Programm da du bei X Box live bekommen kannst.

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 00:04 von Genesis

das geht auch so wie ich es gesagt habe aber man brauch die cd trotzdem zum spielen :(

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 00:09 von Rasterman

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
oder meinst du das update für die xbox, welches man sich auf jeden fall holen sollte^^?

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 00:10 von Rasterman

Ich habe gelesen , dass man sich irgend ein Update oder so runterladen muss um spiele auf die festplatte zu speichern damit halt das laufwerk nicht so laut ist. Ich bin aber kein mitglied bei xbox live und bei mir funktioniert es nicht wie du es grad gesagt hast , dass man im menü da wo der name des spiels steht y zu drücken.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 02:06 von Genesis

achso, dann klappt es nur mit dem update für die xbox
aber du kannst auch kostenlos mitglied werden und dir das update holen, du brauchst einfach nur deine xbox mit dem internet verbinden und den anweisungen folgen und dann biste angemeldet, aber ich konnte mir das update holen obwohl ich noch nicht angemeldet war

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 14:16 von Rasterman

wie hast du dir das update den geholt?

Antwort #7, 04. Juni 2009 um 15:16 von Genesis

ich hab meine xbox mit einem lankabel/ethernetkabel an mein (dsl)modem angeschlossen dann die xbox gestartet und wurde gefragt ob ich das update haben will und hab bestätigt
aber wenn du wlan nutzen kannst könntest du dir auch einen wlan-adapter (70€ viel zu teuer) kaufen und so inst i-net gehen

Antwort #8, 04. Juni 2009 um 18:45 von Rasterman

wenn du nciht in XBL rein kannst, kannst du dir auch in der videotehk z.b. Hawx ausleihen... dort ist das neue dashboard auch drauf.

Antwort #9, 06. Juni 2009 um 19:03 von Quickdead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)