Vesprit, Tobutz und Selfe (Pokemon Platin)

Ich will mir Vesprit, Tobutz und Selfe fangen weiß aber nicht wie denn immer wenn ich es fangen will dann schaffe ich es einfach nicht sie in den Ball zu bringen.
Mit welchen Pokemon sollte ich sie schwächen und mit welcher Attacke?

thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:29 von -zocki-

3 Antworten

Da heißt es nur ausprobieren... Ich habe mir Kryppuk gefangen und die mit Tiefschlag geschwächt. Danach noch Hypnose und während sie schlafen versuchen, sie mit einem Hyperball zu fangen.


*Kryppuk ist sehr gut da viele bis alle Attacken von denen bei Kryppuk keine Wirkung haben.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:45 von Palkia370

ich würde mir zuerst selfe fangen dann gehst du zu tobutz und schwächst es mit psychokinese und zum schluss hypnose. bring selfe horrorblick bei geh zu vesprit, vesprit verschwindet und auf der poketch karte siehst du es.wenn es dir begegnet setzt du horrorblick ein und schwächst es mit psychokinese wenn horrorblick nachlässt wieder einsetzen und mit hypnose einschläfern und voila. du kannst es fangen.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 12:51 von Arceus4

Ich hab jetz im moment nur 2 gefangen aber ganz anders.
Ich hab zuerst Luxtra mit 4 mal Donnerzahn ins rote geschwächt und dann die ganze Zeit Timerbälle geworfen.

Habt hr gewusst das Timerbälle so nach 40-50 Runden die Stärke von nem Meisterball kriegen?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 13:16 von -zocki-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)