Vesprit, Tobutz und Selfe (Pokemon Platin)

Ich will mir Vesprit, Tobutz und Selfe fangen weiß aber nicht wie denn immer wenn ich es fangen will dann schaffe ich es einfach nicht sie in den Ball zu bringen.
Mit welchen Pokemon sollte ich sie schwächen und mit welcher Attacke?

thx im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:29 von -zocki-

3 Antworten

Da heißt es nur ausprobieren... Ich habe mir Kryppuk gefangen und die mit Tiefschlag geschwächt. Danach noch Hypnose und während sie schlafen versuchen, sie mit einem Hyperball zu fangen.


*Kryppuk ist sehr gut da viele bis alle Attacken von denen bei Kryppuk keine Wirkung haben.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:45 von Palkia370

ich würde mir zuerst selfe fangen dann gehst du zu tobutz und schwächst es mit psychokinese und zum schluss hypnose. bring selfe horrorblick bei geh zu vesprit, vesprit verschwindet und auf der poketch karte siehst du es.wenn es dir begegnet setzt du horrorblick ein und schwächst es mit psychokinese wenn horrorblick nachlässt wieder einsetzen und mit hypnose einschläfern und voila. du kannst es fangen.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 12:51 von Arceus4

Ich hab jetz im moment nur 2 gefangen aber ganz anders.
Ich hab zuerst Luxtra mit 4 mal Donnerzahn ins rote geschwächt und dann die ganze Zeit Timerbälle geworfen.

Habt hr gewusst das Timerbälle so nach 40-50 Runden die Stärke von nem Meisterball kriegen?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 13:16 von -zocki-

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link