bitte um schnelle antwort. (Pokemon Platin)

ich stelle diese frage jetzt schon zum 3.mal hab aber noch keine antwort erhalten also bitte helft mir ich habe gerade den 4. orden bekommen und den pokedex von team galaktic gerettet und ich bin gerade in herzhofen und ich soll jz weiter gehen nach weide burg da stehen aber zwei reporter und sagen mir das der weg wegen dreharbeiten geschlossen sei aber ich muss da durch und was anderes kann ich nicht machen. hängt das vl mit der einen zusammen die den schlüssel sucht? muss ich den finden oder was? bitteum schnelle hilfe.

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:30 von scarredstone

2 Antworten

ich hatte da aun problem also:
du gehst nach weideburg nicht an den see sondern in dias dorf dann machst du den orden und dann... ojeh das weis ich gar ncht mehr dann glaub ich nochmal nach schleiede

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 12:32 von goldscheurerin

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
du musst rechts aus Herzofen raus nach trostu dan nach scleiede und jetzt am sse vorbei dann links und du bist da

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 12:37 von Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link