gespräche (Gothic 3 - Götterdämmerung)

also hab mir des psiel heute gekauft und wenn ich mit jemandem rede steht nich was ich sage und wenn ich was anklicke höre ich ned das die was sagen und i-wie bricht des spiel nach 5-10min bei mir ab was kann ich machen bitte helft mir xD

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:46 von WarRocker

2 Antworten

Willst du eine ehrliche Antwort?
Pack das Spiel wieder ein, bring es zurück und lass dir das Geld wieder geben.
Hast du schon G3 gespielt? Und konntest du G3 auf hochen Details spielen?
Wenn du viel Glück hast, kannst du dieses Spiel auf niedrigster Einstellung so grade spielen. Hast du jedoch einen nicht so guten Rechner, wird selbst das zur DIA-Show.
Zudem solltest du in mehreren Sprachen sicher sein, da die wohl nicht wussten, wie man Sprachen richtig hin bekommt. Auch passiert es schon das ein oder andere mal, dass dann da eben mal nichts steht. (He, keine Fantasie? Grins)Und vor allen, wenn du von jemenden was erfahren willst, ich meine alles Erfahren willst, dann musst die denjenigen schon mal bis zu 10 mal neu anlabern, bis du alles Erfahren hast.
Oder du bekommst in Englisch, Spanisch, Französisch oder einer anderen undefinierbaren Sprache eine Antwort. Ist natürlich dann auch sehr hilfreich, besonders wenn du dann einen Auftrag erhälst und nicht weisst was du machen sollst, bzw worum es geht.
Naja, da wundert es dann auch niemanden, dass du verschiedene NPC´s gar nicht erst erreichen kannst, weil, die kannst du nur mit einem Cheat besuchen. Die sind garnicht auf der Spielfläche.

Willst du es aber dennoch spielen, dann solltest du dir die ersten 4 Patch der Götterdämmerung runterladen.
Den 1.08 Patch kann ich dir nicht empfehlen. Da ist zwar einiges verbessert, aber vieles um so schlimmer geworden.

Fazit, bring es zurück, du verpasst wirklich nicht viel.

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 15:46 von gelöschter User

ah ok danke aber ich habs dann mal auf niedrig und hab mir den neuesten patch runtergeladen. und ich such grad n schwert aber ich find des ned xD weil in geldern is kein tempel und kein verlassenes lager weist du vllt wo schädelspalter ist. und thx achja ich hab jeden gothic teil also ich bin fasziniert aber in g3g komm ich mir n bissl verarscht vor

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 08:54 von WarRocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)