"Geschärte Sinne" ? (Sacred 2)

Ich habe ein Rüstungsstück bei dem geschärte Sinne intigriert ist, allerdings rot dargestellt.Wie kann ich diese Fähigkeit aktivieren und bekommt man damit bessere Gegenstände?

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 12:53 von Andreas1210

3 Antworten

"Geschärfte Sinne" ist eine Fertigkeit! Fertigkeiten kann man seinen Chara erlernen indem man Lv. höher steigt! Wenn du einen Lv. gestiegen bist kannst du ja Attribute verbessern! Wenn du dann LT oder RT drückst kommst du einmal zu den Fertigkeiten, wenn du eine erlernen kannst, steht dort "Fertigkeit erlernen"! Jeder Chara hat verschieden Fertigkeiten die er erlernen kann! Um die Fertigkeit "Geschärfte Sinne" zu erlernen, musst du einmal 5 Punkte auf eine andere Fertigkeit dieses Bereichs aufteilen! Es gibt Fertigkeiten im Bereich: Kampfkünste, Angriffswerte, Verteidigungswerte und Allgemein! "Geschärfte Sinne" ist unter allgemein wie auch Reiten, Schmieden, Alchemist und Glaube! Du musst deinen Chara einen von diesen Fertigkeiten schon beigebracht haben und dort 5 Punkte verteilt haben! Dann kannst du einmal "Geschärfte Sinne" erlernen!
Wirkung: Bessere Chance, Verstecke, Fallen und getarnte Lebewesen zu entdecken!
Die Fertigkeitsliste ist aus einen Strategiebuch, daher kann sein das dieses Buch mit der Pc Version abweicht, ich spiele es aber auf XBOX

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 19:45 von thebestplayerever

Danke, bekommt man davon auch besser Gegenstände von Gegnern?

Antwort #2, 03. Juni 2009 um 08:07 von Andreas1210

Wenn du jetzt überlegst, ob du dir die Fertigkeit erlernen willst, dann würde ich es nicht machen! Es gibt auch Ringe oder Amulette im Spiel was die Wahrscheinlickeit auf wertvollere Funde um 5 % erhöht! Ob die Fertigkeit das wirklich erhöht, weiß ich nicht (glaube auch nicht)!

Antwort #3, 04. Juni 2009 um 14:03 von thebestplayerever

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link