ich weiss nicht ob ich mir das spiel kaufen soll ich finds ziemlich toll aber ich will mich nochmal von einem beraten lassen der das spiel gezockt hat (Oblivion)

woll ich ma wissen

Frage gestellt am 02. Juni 2009 um 13:28 von Wurstwasser3000

5 Antworten

also ich finde es ist ein cooles spiel und die grafik ist auch nicht schlecht. Außer dem werden die möglicjkeiten durch viele mods die du umsonst dowloaden kannst immer erweitert

Du kannst dich vielen gilden anschließen wie z.B. der kämpfer- magier- diebes- und mördergilde. du kannst dich demnach auch auf diebstal magie oder kampf usw. spezialisieren.

Man hat die auswahl zwischen vielen rassen die man auch durch mods erweitern kann.

Ich denke das sind die wichtigsten sachen die du wissen solltest.

Also ich halte es für ein super spiel.

Viel spaß

und wie haste dich endschieden?

Antwort #1, 02. Juni 2009 um 13:34 von GameFreak08

ich denk schon das ich es mir kaufe
danke für denn rat :D:D

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 13:42 von Wurstwasser3000

kein problem

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 13:45 von GameFreak08

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich find des spiel net so toll!

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 16:40 von profi_zocker

Und warum?

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 20:27 von Kiwi-Lord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)